Das, denke ich, sollte als erstes gecheckt werden.
Ciao
Toscha
Das, denke ich, sollte als erstes gecheckt werden.
Ciao
Toscha
Das Fahrzeug war bei einem BMW Händler in einer ländlicheren Region. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er nicht kurzstrecke gefahren ist 😁 auch die km von 54.000 in 3 Jahren spricht irgendwie dagegen. Ich glaube ich fahr doch einfach mal zum freundlichen aber danke dir!
Nun ja, das sind umgerechnet ca. 50 km am Tag, bzw 25 km pro Fahrt, wenn man hin und zurück rechnet. Für einen Diesel ist das schon eher Kurzstrecke. ![]()
Ciao
Toscha
Na ja, zumindest Audi, BMW und Mercedes spielen in der gleichen Preisklasse. Und Jaguar eigentlich auch. ![]()
Ciao
Toscha
Berofunk , bei OS7 macht das System das automatisch. In Abhängigkeit davon, was unter 'Car - Fahrinfo - Fahrtdaten' eingestellt ist. Gibt's das bei OS8 nicht?
Ciao
Toscha
Phugg. Nicht gefunden. ![]()
Ciao
Toscha
Die jedem Test gibt es wieder andere Sieger, wenn ich mich so durchklicke.
Kannst du bitte mal deine Top ZWEI nennen, dann schaue ich gerne mal.
Ich bin damit mal ins Unterforum 'Karosserie' umgezogen. Lackpflege ist ja ein eher übergeordnetes Thema. ![]()
Ciao
Toscha
[Ich habe auf den ersten sechs Seiten hier keinen passenden Thread gefunden.]
Die jedem Test gibt es wieder andere Sieger, wenn ich mich so durchklicke.
Kannst du bitte mal deine Top ZWEI nennen, dann schaue ich gerne mal.
Ich nutze zum einen KochChemie ShineSpeedPolish und zum anderen Collonite Super DoubleCoat Wax 476s. Mit beiden haben wir, mein Sohn, der Lackpflege-Nerd im Haus, und ich, bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht.
Bisher keine Erfahrung habe ich mit Knete zur Lackpflege, mangels ausreichend altem Auto.
Ciao
Toscha