Da z. B. Alcantara ein veganes Material ist verstehe ich die Aufregung nicht so richtig. Finde ich für Sitze, Lenkräder o. ä. ein viel geeigneteres Material als Leder.
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist so sicher nicht normal. Schau mal in #14, da hat DNS ein paar Fotos gepostet.
-
Verstehe. In der Hinsicht reicht mir das adaptive Fahrwerk, auf das wollte ich sicher nicht verzichten. Mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, ob ich ohne ein solches den finanziellen Aufwand für ein einstellbares FW treiben würde.
-
Optik oder Tiefe sind mir unwichtig.
Aus welchen sonstigen Gründen interessiert dich denn dann eine Tieferlegung?
-
Das ist ja auch völlig okay. Aber dann muss auch ein wenig Gegenwind aushalten in einem Thread, der 'M-Bilder- und Farbensammelthread' heißt.
-
Darin solltest du mittlerweile eine 'gewisse Routine'(tm) entwickelt haben.
-
Aus Sicht des VTG nicht, da wäre das sogar ideal. Nur ist diese Kombination ohne entsprechende Vorführung und Eintragung schlicht nicht zulässig.
-
Lustig, der wirkt auf den Fotos mit den Sommerrädern höher als mit den Winterrädern.
-
VA 9x20 ET 35 mit 245/35 ( evtl mit 5mm DS)
HA 9x20 ET 35 mit 275/30 ( evtl. mit 5mm DS)Ohne echter Spezialist zu sein, aber 3 cm Unterschied in der Reifenbreite bei gleicher Felgenbreite finde ich ungewöhnlich. Das dürfte vorn zu wahrnehmbarem Stretch führen.
-
Finde ich auch überraschend. Die Distanzscheiben von H & R sind in 11 mm eintragungsfrei bei der Originalfelge 8,5Jx19 ET 40; geometrisch also ET 29. Und z. B. dns fährt die gleiche Felge mit 15er Distanzen, also eine geometrische ET 25.