...man hat eben auch vergessen, dass vorne und hinten noch Kennzeichen hin müssen...?
So als ganz kühne Gedankenkonstruktion, eventuell beachtet man bei Konzeptfahrzeugen nicht jegliche Feinheit der StVZO. ![]()
...man hat eben auch vergessen, dass vorne und hinten noch Kennzeichen hin müssen...?
So als ganz kühne Gedankenkonstruktion, eventuell beachtet man bei Konzeptfahrzeugen nicht jegliche Feinheit der StVZO. ![]()
Der 'BMW-Schrauber' hat es eventuell auch einfach leichter, kürzere Wechselintervalle zu realisieren. Für Diesel- und Ottonormalfahrerin spricht weiterhin nichts dagegen, die BMW-seitig vorgegebenen Intervalle einzuhalten.
Auf 'Kompassnadel' wäre ich aber wohl auch bei langem Nachdenken nicht gekommen. ![]()
Hätte sehr viel schlimmer kommen können. ![]()
Naja eine Schraube die fest ist zu erwärmen ist eigentlich schon ein gängiges Mittel in der Mechanik
Nicht eher die Umgebung der Schraube? Intuitiv erschiene mir das logischer. ![]()
Eiche offenporig sieht richtig gut aus.
Unabhängig davon, dass ich überhaupt kein Freund von Holz im Innenraum bin, aber sind solche offenporigen Applikationen, gibt es ähnlich ja auch in Carbonoptik, nicht empfindlich bzgl. Verstaubung? Ich bin ja nun wirklich kein Putzteufel, hätte da aber immer Sorge, dass sich Staub in den Poren sammelt.
Um 2% Abweichung. Das kann man vergessen mit Reklamation
Ob es sinnvoll wäre, deswegen überhaupt 'ein Fass aufzumachen', ist noch eine ganz andere Frage. Aber wenn, dann nur auf einer statistisch tragfähigen Basis.
Bei meinem G21 330e ist mir aufgefallen, dass die Vmax laut GPS bei 225kmh endet, laut Schein soll er 230kmh schaffen.
Bevor ich da zu BMW ginge, würde ich das aber auf gleicher Strecke mehrfach in gegenläufigen Richtungen fahren. Eventuell auch noch mit einem zweiten GPS-Empfänger.
steifer Rücken und so ...
Eben, du willst den ja fahren, bis du noch älter bist. ![]()
Und ohne Blasebalg könntest du Rot nehmen …