Warum musstest du die vorführen? Ist dein Fahrzeug tiefergelegt oder fährst du besondere Räder?
Beiträge von Toscha42
-
-
Nicht zwingend für alle Konfigurationen. Mich interessiert diese Abdeckung nicht die Bohne, aber es scheint Abhängigkeiten zur Lichtanlage (Laser?) zu geben. Sie war aber anscheinend nie bei allen Fahrzeugen vorhanden.
-
War die denn überhaupt jemals vorhanden? Eine Abdeckung, die man so gut wie nie sieht, erscheint mir hochgradig sinnlos und hätte m. E. nie vorhanden sein dürfen. Wenn die wirklich entfallen ist, dann Chapeau für den zuständigen Controller.
-
Das ist bekannt. Manchmal sollen Änderungen sogar schon übernommen worden sein.
-
Dass das passiert ist, als zwei Schlüssel im Fahrzeug waren, halte ich für eine zufällige Koinzidenz aber nicht für die Ursache. Fahrten, bei denen beide Schlüssel im Innenraum sind, dürften bei vielen regelmäßig vorkommen. Wenn das ebenso regelmäßig zu Problemen führte, wäre darüber schon öfter zu lesen gewesen.
Aber schön, dass sich das Problem bei dir so glimpflich lösen ließ.
-
-
Echt ein Top Upgrade mMn
Absolut. Der Gegensatz zum gruseligen silbernen Rand ist ja noch größer, als wenn wenigstens der schon schwarz wäre.
-
…DB2 ohne Parkassistent Plus, …DB3 mit.
-
Ja, das bezweifelt ja niemand.

Ungewöhnlich ist einfach nur, dass im Fall deines Wagens die Serviceintervalle ab Produktion gerechnet werden, nicht wie sonst immer ab EZ.
-
schau mal in den Vertrag, wann er endet um deine Ersparnis zu erhalten muss er ja in 12/2029 endet.
Ja, mich wundert das auch. Aber laut seinem Beitrag #548 werden die Serviceintervalle aus, zumindest mir, unbekannten Gründen nicht erst ab EZ gerechnet sondern schon ab Produktion. Und dann passt es wieder. Vielleicht eine Sonderlocke bei Alpina.