Ohne jetzt Michaels Threads kapern zu wollen, aber was wäre die Empfehlung für Beläge im Fall der normalen M Sportbremse?
Beiträge von Toscha42
-
-
Hatten wir glaube ich noch nicht: BMW Individual special paint Donut Sprinkle metallic
-
-
Skyscraper , Fulano , ich denke, es weiß jeder, wie 'der Hase hier läuft'. Fachlich mag eine Nachrüstung sinnvoll sein. Juristisch, und darauf wird sich ein OEM völlig zu recht im Streifall berufen, ist es ein grundlegender Eingriff in die Sache, die so vom OEM nicht getestet wurde und worauf die nach der Umrüstung verbliebenen Komponenten nicht ausgelegt sind. Das weiß jeder, der sich mit Umrüstungen befasst, schon vorher.
Und wäre ich OEM, hielte ich es selbstverständlich genauso.
-
-
Der E46-Touring war aber auch ein bildschönes Auto, wie auch das E46-Cabrio.
-
Wechselt man jetzt auf ein FW von einem Spezialisten welches harmonischer federt, was Fahrer und Fahrzeugkomponenten eigentlich zu gute kommt, verliert man die Garantie...
Wieso sollte man die verlieren? Man wechselt lediglich den Garantiegeber. Auch beim Nachrüst-FW hat man selbstverständlich einen Garantieanspruch.
-
-
Nicht mit Bordmitteln.
-
Beim Mild Hybrid wird mit MSA durch den 48V Motor gestartet, was sehr sanft ist.
Durch die deaktivierte MSA, startet er wie ein klassischer Motorstart mittels Starter.
Haben die MHs neben dem Riemen-/Starter-Generator zusätzlich noch einen konventionellen Starter?