Bei mir natürlich kein xDrive, gebaut Mai 2022 (F2-Termin). Inwiefern erachtest du das als relevant dafür, ob dir deine Werkstatt sagen können sollte, welches Öl bei deinem Wagen eingefüllt wurde?
Beiträge von Toscha42
-
-
Hast du eine Quellenangabe und was verstehst du/BMW unter höheren Geschwindigkeiten?
BMW selbst ist hier die Quelle:
-
Dieses Verhalten kenne ich von keinem meiner Autos anders. Ich hatte aber auch noch nie ein Auto mit OS > 7.0.
-
Aber das ist doch 'irgendwie' konfigurierbar.

Bei meinem G23 mit OS 7 fängt der Medienplayer erst bei Fahrbereitschaft an zu plärren, aber nicht sofort nach dem Öffnen der Fahrer*innentür.
-
Ich habe jetzt diesen 'Trick' mal ausprobiert, gelungen ist mir das komplette Versenken aber nicht. Da mich der minimale Überstand, kaum mehr als drei oder vier Millimeter, aber auch kein bisschen stört, selbst nicht mit aufgelegtem Arm, habe ich es nicht ausgiebig probiert. Das Anfahren der Endposition klingt nämlich alles andere als 'gesund'.

Bei geöffnetem Dach gibt es hier keinerlei 'Überstand'. Wohl aber bei geschlossenem.
-
Dann ist es
Meiner ist auch ein MH, das kann es also nicht sein. Ein Netz habe ich swiw nur links im Kofferaum. Eventuell also mit LCI entfallen.
Da habe ich mich wohl getäuscht, der hat auch rechts ein Netz. Nur ist das dauerhaft belegt, so dass ich es darüber hinaus nicht nutze.
-
Einfach so, ohne dass du was gemacht hättest? Ein wenig eigenwillig. 😀
Aber Hauptsache, es passt wieder.
-
Viele Wege führen nach Rom …

-
Da frage ich mich doch warum Alpina im Bx den S58 verwendet?
Ob es da vielleicht kleine aber feine Unterschiede gibt

In Bezug aufs Marketing und daraus resultierender Preispositionierung ganz sicher.

-
Wie #259 erwähnt, hat hier geholfen, die Datenschutzeinstellungen im Auto alle zu deaktivieren und sie erst nach einiger Zeit, währenddessen habe ich die Kiste gewaschen und sie war 'eingeschlafen', wieder zu aktivieren.