Ah, danke. Das hatte ich übersehen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Gibt es bei 8.5 keine Alexa-Integration oder so was wie 'Automate my Habit'? Diese Apps z. B. habe ich bei OS 7.
-
Piwi87, bist du sicher, dass der Service bei nur einem Monat Überziehung schon als rot markiert wird? Ich hatte im April 2025 einen Wechsel der Bremsflüssigkeit machen lassen, der wimre im März fällig gewesen wäre. In der Historie wird der aber ohne Beanstandung angezeigt.
-
-
Es ist halt ein wenig albern, bei Hybriden nur den Verbrauch des Verbrenners zu betrachten. Ist ja nicht so, als liefe der e-Motor ohne Verbrauch.
-
Die Sternmarkierung bei den Reifen ist eine Empfehlung, keine Verpflichtung. Wenn ein Leasing-Rückläufer mit Reifen ohne solche Markierung zurückkommt, ist das kein Mangel. Der Halter ist nicht verpflichtet, nur Reifen mit solcher Markierung zu montieren. Der abnehmende Händler ist seinerseits nicht verpflichtet, solche Reifen zu tauschen.
Wenn einem Kunden die Markierung wichtig ist, muss er beim Kauf darauf achten.
-
aktuell bleibt für mich da ein Korridor von 07/2020 - 11/2020.
Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Es gibt ein minimales Risiko in der Hinsicht. Es ist aber nicht so, dass jeder Motor sofort explodiert. Ein typisches Anzeichen für eine betroffene Pumpe ist der Abbruch bei der Ölstandsmessung. Wenn die aber durchläuft, gibt es erst mal keinen Grund zur Sorge.
-
Ich finde, den kann man so lassen.
Kann man. Problemlosest. Steht sehr schick da.
-
Mit Traglastindex 96?
-
Mischbereifung, die BMW werksseitig montiert, wird dir in Bezug auf VTG etc. keine Probleme machen. Vor allem gibt es in den Dimensionen:
Achse 1: 8 J x 19, 225/40-19
Achse 2: 8,5 J x 19, 255/35-19
Ganzjahresreifen namhafter Hersteller wie Continental oder Michelin u. a. m. mit ausreichendem Lastindex.