Bei meinem G23 sind es 86 dB(A), Punkt 46. im CoC.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich weiß nicht, wie Xdelete funktioniert, aber im gesamten Komplex gibt es nur eine 'Kupplung', nämlich die im VTG. Ich vermute, dass Xdelete die einfach dauerhaft öffnet. Logischerweise drehen sich aber vordere Abtriebswellen, das Vorderachsdifferenzial und die vordere Kardanwelle dann mit den Vorderrädern weiter mit.
-
Definitv. Die Gran Coupés liebe ich seit dem F06. Und den G26 halte ich für ein völlig zu Unrecht unterschätztes Auto.
-
Und weil ich kein iPhone habe, habe ich keine diesbezüglichen Probleme. Alles gut.
-
Mich interessiert allein die Anzahl der Schritte. Und die ist gleich.

Mag ja sein, dass es unter iOS Bruchteile einer Sekunde schneller geht, weil keine App geöffnet werden muss. Das wäre aber bei Weitem für mich kein ausreichender, um auf dieses in meinen Augen dysfunktionale BS zu wechseln.

-
Da die Anzahl der Schritte in beiden Fällen gleich groß ist, kann ich mit dem Verhalten unter Android problemlos leben.

-
Magst du mal erklären wie?
Hier unter Android kenne ich nur diesen Weg:
- Ziel in Google Maps suchen
- 'Teilen'
- MyBMW auswählen
- MyBMW wird automagisch geöffnet
- Das in GM gesuchte Ziel ist eingetragen und 'An meinen BMW senden' ist vorbelegt
Einen Weg, bei dem MyBMW nicht geöffnet wird, kenne ich nicht.
-
Eigentlich nicht direkt an den BMW sondern an die MyBMW-App. Und von dort in einem weiteren Schritt ans Fahrzeug.

-
Kombi ist halt ewig lang
Das ist eine kühne These.
-
Zu was würdet ihr tendieren? Limo oder Touring
Da es kaum eine langweiligere Karosserievariante gibt als eine Limousine, und zwar herstellerübergreifend, kann die Antwort nur Touring (G21) lauten.
Das war nun sehr einfach.