Beiträge von Toscha42
-
-
'Schön' ist halt einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und nicht objektiv messbar. Der einen gefallen Felgen in Bicolor-Optik, dem anderen Vielspeichenfelgen. Vielen, auch hier im Forum, gefällt die 898M. Aber auch die wiederum nicht jedem.
-
-
Hm, mein Wagen ist von 2022 und laut Handbuch sollte auch bei dem gehen.
-
Und wie gerade in #5.864 von mir korrigiert, auch das sollte eigentlich gehen.

-
Ah, sorry, ich kann hier natürlich nur für OS 7 sprechen.Und muss mich offenbar korrigieren, laut Handbuch kann auch bei OS 7 dem digitalen Schlüssel ein Profil zugeordnet zugeordnet werden. -
Was meinst du mit 'mit der App öffnet'? Wenn ein Smartphone per App als digitaler Schlüssel eingerichtet ist, muss die App nicht aktiviert werden; da reicht es, das Smartphone an die Tür zu halten. Wenn in der Wallet (hier kann ich nur für Android sprechen) entsprechend eingestellt, muss dafür das Smartphone entsperrt sein.
Was m. W. tatsächlich nicht geht, ist dem digitalen Schlüssel ein Profil zuzuweisen. Wenn das Fahrzeug per DK geöffnet wurde, ist wohl immer das Gastprofil aktiv.
-
Da auch, ja. Aber mehr noch im direkten Erleben.
-
Fix zusagen kann ich noch nicht, versuche aber mal, den Termin freizuhalten.
Aber wenn, dann in jedem Fall ohne Mittagessen; so was kenne ich überhaupt nicht.

-
Ich biete das Öl-Thema 😁
Ohne beides bisher getauscht zu haben, behaupte ich dreist, dass ein Wechsel des Fahrwerks spürbarer sein dürfte als ein Umölen auf anderes Öl.