Welche Dimensionen sind denn für dein Fahrzeug im CoC angegeben? Nur solche kannst du ohne Probleme montieren.
Beiträge von Toscha42
-
-
Basiert das HuD im Mini immer noch auf so einer kleinen Plastikscheibe im Cockpit? Dann könnte es damit zu tun haben, dass das Auge ein solches HuD anders fokussiert als ein 'frei schwebendes' über der Motorhaube.
-
Oh, das überrascht mich jetzt tatsächlich.

-
-
Gibt es den nur beim Cabrio oder mit Rennstreifen?
Die Streifen kennt die App ja gar nicht.

Aber dieser Hintergrund ist Möchtegern- und echten Ms vorbehalten. Anderen wird der offensichtlich gar nicht er angeboten.Geht mal wieder in die Gewöhnungsschiene
Du schaffst das, ich glaube an dich!
*tschakkaa*
-
Der von Toscha gefällt mir aber um einiges besser 👍🏼
Der nennt sich 'M Exclusive'.

-
Eventuell wurde mit der letzten Version der App, unter Android 6.3.1, der Zugriff auf Hintergründe eingeschränkt. Für meinen Wannabe-M gibt es den M-Hintergrund weiterhin (noch).
Screenshot_20260321-100414.png
Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass die Script-Kids es irgendwann noch mal schaffen, dass sich ein helles Theme einstellen lässt, wenn das Standard-Theme dunkel ist. So ist die Karte mühsam zu lesen.
-
Dass der Start-Knopf gedrückt bleiben muss, hast du gesehen?
-
Weiß jemand wie (bzw. ob) ich ohne den Motor zu starten in den Leerlauf komme, damit ich die Karre ein paar Meter schieben kann?
Laut Handbuch (G23) auf diesem Weg. Ob das beim G82 genauso funktioniert, weiß ich nicht.
-
Nun das Komische, nach Anwahl der letzten Route (Schweiz) wollte mein G20 wieder von zu Hause aus starten und die Route abarbeiten. Habe ich hier etwas falsch angewählt? oder funktioiert das so nicht?
Gibt es eine Möglichkeit das er wieder mit den von mir geplanten Zwischenzielen von der Tankstelle weiter auf die vorherige Route navigiert???
Diese nervtötende Verhalten gibt es seit Beginn der Routennavigation bei BMW, egal ob ID6 oder OS7. Hält man während einer Routennavigation bei einem Zwischenstopp länger an, vergisst das System die bisherige Route und man muss 'Zurück auf Start' und die bereits angefahrenen Ziele manuell löschen.
Mir ist kein anderes Verhalten und keine andere Verfahrensweise bekannt.