Handy sollte auch reichen, oder?
Fürs Auto schon, fürs Garagentor nicht.
Handy sollte auch reichen, oder?
Fürs Auto schon, fürs Garagentor nicht.
Wir sind gespannt 🤩
Ich muss später noch einkaufen, dann laufe ich bei der Garage vorbei und schaue nach. Ich muss halt nur dran denken, auf den Einkaufszettel noch 'Schlüssel' zu schreiben.
1) An den Flanschflächen könnte es zu Korrosion kommen und damit zu einem höheren Aufwand bei einer späteren Demontage.
2) Ich fahre die 11er Spurplatten ohne Vermessung, einen Einfluss auf Spurstabilität oder höheren Verschleiß bei den Reifen kann ich nach jetzt ca. 25.000 km nicht feststellen. 'Sauberer' wäre aber vermutlich eine Vermessung.
3) Ich war seit der Erstmontage dreimal bei BMW zum Service, einer davon inkl. Räderwechsel. Die Spurplatten haben nie gestört. Bei einem Problem am Fahrwerk oder an der Lenkung würde ich sie vorm Besuch beim BMW-Händler aber wohl demontieren.
Genau die Fahrbereitschaft ist vergleichbar mit Zündung ein. Und dabei wird Ready angezeigt. Aber genau in diesem Zustand komme ich nicht ohne auf die Bremse zu treten.
Das muss ich mal ausprobieren. Normalerweise starte ich den Motor sofort nach dem Einsteigen, trete also routinemäßig sofort auf die Bremse und drücke dann erst Start/Stopp.
Möglicherweise ist das dann ein Missverständnis bzgl. 'Fahrbereitschaft'. Darunter habe ich immer den Zustand verstanden, dass Start/Stopp gedrückt wird, aber ohne dass die Bremse betätigt wird und somit der Motor nicht startet. Also der Zustand, der früher(tm) 'Zündung ein' hieß.
Wie du das aber hinkriegst, wenn du das Auto nicht startest
Ich fürchte, dass ich die Frage nicht verstehe. Was meinst du damit?
Quasi. Also Start-/Stop-Knopf einmal drücken ohne Fuß auf der Bremse.
Doch, in den meisten Fällen schon. Wichtig ist, dass Fahrbereitschaft hergestellt ist. Und der Lautstärkeregler in der Mittelkonsole gedrückt wird, nicht der am Lenkrad.
In hartnäckigen Fällen lohnt sich natürlich der Versuch im Diagnose-Modus.
Im Gegensatz zu einem RSU ist ein Kartendesign oder auch eine neue Version der MyBMW-App sehr viel geeigneter für 'agile development'.
Filter - 20€ bis 30€
Also 0,24 ct / km. Daran sparen?