Die werden auch nur noch vegan ernährt, da braucht einen echt nichts wundern.
Beiträge von Toscha42
-
-
Comfort is da um Welten angenehmer zu fahren, das sagen auch gefühlt alle die beides mal erebt haben.
Diese Einstellung war auch immer die Empfehlung bei den Drift-Trainings der Driving Experience.
-
Ja, danke, nur die beiden interessieren mich.

-
Was hast du für die Teile in Summe gezahlt, wenn ich fragen darf?
-
Und die LEISTUNGSsteigerung resultiert ja auch aus Kraft und Drehmoment.
Die Spitzenleistung ist halt der Wert, der üblicherweise genannt wird, wenn es um klassische Leistungssteigerung geht. Und die liegt typischerweise bei sehr hoher Drehzahl aber dann schon fallendem Drehmoment an. Ob durch übliche Maßnahmen zur Leistungssteigerung auch der Drehmomentverlauf 'unten herum' signifikant verbessert wird, weiß ich schlicht nicht.
-
Ich verstehe gar nicht, wie so viele immer mit einer Leistungssteigerung irgendwelche VMax-Rennen auf der Autobahn verbinden?
Weil hohe Leistung nur dort benötigt wird. Für 'Souveränität im mittleren Bereich' braucht es keine hohe Leistung, sondern ein Drehmoment, das schon im mittleren Drehzahlbereich entsprechend hoch anliegt. Ob die gängigen Leistungssteigerungen eine entsprechende Anhebung des Drehmoments liefern, weiß ich nicht.
-
Gesundheitszustand Batterie = 140
Laut Erklärung zum CarData-Archiv, das wirst du aber selbst auch gesehen haben
, heißt 140 'Batterietausch empfohlen'. Aber eben nicht 'erforderlich', das wäre 110.Dass die Meldung von selbst verschwindet, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
-
Aus dem Handbuch meines G23:
Meiner ist auch ein MH, das kann es also nicht sein. Ein Netz habe ich swiw nur links im Kofferaum. Eventuell also mit LCI entfallen.
-
Er schickte mir die speziell für meinen Motor von BMW feigegebenen Viskositäten. 17 FE sprich Ow20, 12 FE sprich Ow30 und LL 01 FE Ow30. Werde mich für das OW30 mit 12 FE entscheiden.
Damit machst du auf keinen Fall etwas falsch. Für den Standardgebrauch, also weder Rennstrecke noch Leistungssteigerung, ist das das ideale Öl.
-
Wir helfen gern.