als Entschuldigung 1 Jahr die Garantie verlängert.
Wieso hatte Audi in dem Fall das Gefühl, um Entschuldigung bitten zu müssen? Bzw. was hatte Audi denn falsch gemacht?
als Entschuldigung 1 Jahr die Garantie verlängert.
Wieso hatte Audi in dem Fall das Gefühl, um Entschuldigung bitten zu müssen? Bzw. was hatte Audi denn falsch gemacht?
Ich empfinde das genauso.
Ab dem ersten Wechsel nach drei Jahren dann immer zweijährig. Ich vermute, um im Rhythmus der HU zu bleiben, möglicherweise lassen viele die beim Händler durchführen.
In meinem Verständnis kann ich als Kunde nicht einfach behaupten, da sei was kaputt, sondern muss dafür irgendeinen Beleg liefern. Wenn wirklich was kaputt ist, wie hier die Ölpumpe, kann der Beleg leicht geliefert werden, eben wie gefordert durch ein Video, in dem der Abbruch der Messung erkennbar ist. Diesen 'Aufwand' kann der Händler vom Kunden schon verlangen.
Die Existenz einer 'Maßnahme' bedeutet nun nicht, dass ausnahmslos jeder Motor betroffen wäre. Der Kunde muss schon den Nachweis erbringen, dass auch sein Fahrzeug betroffen ist.
Ist das ein realistischer Preis in D? Steht bei mir demnächst an....
Das war jedenfalls die genannte Größenordnung für Südbayern, als ich mir letztes Jahr das SI-Paket durchkalkuliert habe; vermutlich wird es aber eher ein Preisspanne sein, da es immer regionale Unterschiede gibt.
ich will wissen, was fürs Auto das Beste ist, wenn ich andere Räder fahren möchte... 235/275 235/265 2XX/2XX
Das kannst du doch problemlos selbst berechnen. Nimm die für deinen Wagen zulässige Mischbereifung und berechne den Unterschied vorn zu hinten. Und dann berechnest du für deine Wunschkombination den gleichen Unterschied. Solang der nicht größer wird, bist du im grünen Bereich.
Du kannst auch die Größen einfach bei reifenrechner.at eingeben. Der weist dort dann sofort die Unterschiede auf.
da in fast jedem Gutachten steht das an der HA breitere DS als an der VA gefahren werden müssen
Größere oder gleich große. 😉