Das ist für jemanden, der explizit Winterreifen sucht, von bestenfalls nachrangigem Interesse.
Beiträge von Toscha42
-
-
Auch eine schicke Kombination.

-
-
..anbei meine neuen Edelweiss LT5
Endlich mal LT°5.
Die finde ich so viel eleganter als die 'martialischen' LT°3. -
Was spräche denn dagegen, ein Smartphone als 'Digital Key' einzurichten statt der Plastikkarte?
-
Es gibt von H&R Spurverbreiterungen mit Teilegutachten und welche mit ABE. Und von Letzteren sind 55664-11 bzw. B55664-11 laut ABE eintragungsfrei.
-
Ich hatte nur gehört, wenn die Vers. bestimmt wer es macht, spar ich die 150€.
Zumindest bei der HUK24 funktioniert das so nicht. Die SB fällt auch an bei Tarifen mit Werkstattbindung.
-
Also mir war es nicht bekannt
Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen. Mit dem Map-Creator werden nicht die Karten im Fahrzeug bearbeitet, sondern das Kartenmaterial bei HERE, das all Quelle für die Navigationsdaten im Fahrzeug dient.

-
Bekam dann noch paar Rechnungen zur Übersicht aller Arbeiten, musste mich bis aufs bezahlen der Sb um nix kümmern, ging alles reibungslos.
Wie funktioniert das in dem Fall eigentlich mit der Schadstoffklassenvignette? Übernimmt die Kosten dafür auch die Versicherung?
Und ich nehme mal an, du hast einen Vertrag ohne Werkstattbindung, wenn du gleich zu BMW gefahren bist. -
Bei meinem, vorne 11mm und hinten 15mm je Seite, von Eibach nicht.
Freilich, bei 15 mm brauchst du eine Eintragung. Aber in #611 geht es um 11 mm vorn und hinten, die bei serienmäßigen Reifen und Fahrwerk eintragungsfrei sind.