EasyPark nimmt Gebühren:
EasyPark Small
10% del total del ticket. Min. 0.10€ (ciudades con tasa/hora =< 0,6€.); Min . 0.15€ (resto ciudades);
Ciao
Toscha
EasyPark nimmt Gebühren:
EasyPark Small
10% del total del ticket. Min. 0.10€ (ciudades con tasa/hora =< 0,6€.); Min . 0.15€ (resto ciudades);
Ciao
Toscha
Danke. Jetzt bin ich wieder eingenordet.
Ciao
Toscha
Die NOS kenne ich nur mit M3 (als die Coupés auch noch so hießen) und M4. Dass ein Z4 da zickig wird, erschließt sich mir auf Anhieb.
Ciao
Toscha
Jetzt hast du mich etwas abgehängt. Wieso sollte es auf schlechteren Straßen Probleme mit einer Spurverbreiterung (max. 15 mm pro Rad) geben?
Ciao
Toscha
Das mag auf extremen Strecken wie der Nordschleife schon sein. Im Alltagsleben ist der M2 aber spaßig ohne Ende, zumindest der F87 war's. Und weil er genannt wurde, der Z4 M40i ist von daher ein besonders feines Auto, weil man sehr viel weiter hinten sitzt als bei Autos mit Rückbank. Bei noch keinem BMW war Querdynamik so zu erleben. Gerade auch auf normalen Straßen.
Ciao
Toscha
Tiefer ist auf Andalusiens Straßen, wo ich regelmäßig unterwegs bin, stellenweise nur so mittelschlau. Breiter geht aber problemlos.
Und ein ganz anderes Fahrzeug soll's gar nicht werden, das darf schon ein Cabrio bleiben.
Ciao
Toscha
Im Bereich der Radhäuser sollten die Unterschiede nicht zu groß sein. Und nur aus dem Bereich wären Fotos interessant. Dass hier die Fraktion G20/G21 überwiegt, ist mir schon klar. Aber wenn's dort mit Verbreiterung besser aussieht als ohne, dürfte das beim G22/G23/G26 ähnlich gelten.
Ciao
Toscha
In etwa der Farbe sind die Felgen meiner Fireblade lackiert.
Ciao
Toscha