Die Farbe sieht auch so schon sehr schick aus, klasse!
Beiträge von Toscha42
-
-
Lade die Seite vielleicht mal neu, ich sehe den Beitrag sowohl in der App wie im Browser.
-
Zumindest während eines Resets mittels Lautstärkeregler erscheint bei meinem G23 mit OS 7 ein BMW-Schriftzug, so wie hier auch zu sehen ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rückseiten waren noch nie Stärken des BMW-Designs. Blöd eigentlich, ist doch das die häufigst zu sehende Ansicht.
¯\_(ツ)_/¯
-
Ottonormalkunde
Für Dieselnormalkunde natürlich auch.

-
Woher resultiert da wohl die Typen-Einschränkung bei der Bremsflüssigkeit?
Und steht im letzten Satz nicht eine Software, deren Name nicht genannt werden darf?
-
Das vermute ich schon auch, dafür hätte ich sogar das passende Prüfmittel. Aber Kühlmittelzusammensetzung klingt 'chemischer'.
-
Die Punkte 1 bis 6 kann man sich schenken, das kontrolliert man ja automatisch beim Fahrbetrieb. Ebenso 9, 10, 11, 13 und 14
Die bei uns im Auto nur 'alle Jubeljahre' mal jemand hinten sitzt, werden alle hinteren Elemente (3, 5) üblicherweise nie geprüft. Und zur Prüfung der Kühlmittelzusammensetzung (9) fehlt es mir zumindest am dafür notwendigen Prüfmittel.
-
Also war doch die naheliegendste Vermutung richtig, ich habe als was falsch verstanden.

-
Auch das Kombi-Instrument … ein Modul, was immer 24/7 wach ist und läuft
Aber doch nur bei Betriebsschaft, oder? Wenn es wirklich dauerhaft läuft, empfände ich dann einen kleinen Widerspruch zu deiner Aussage aus #7.005 'Das geht nicht, da die Steuergeräte auch schlafen.'
Oder ich habe was falsch verstanden, was beim Thema Steuergeräte alles andere als auszuschließen ist.