Schau direkt in die ABE, die lässt sich bei H & R herunterladen. Einzelne Motorisierungen sind da gar nicht aufgeführt:
Beiträge von Toscha42
-
-
Mein Sohn freut sich wie Bolle auf den „Neuen“
Ich hoffe, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. (frei nach 'Casablanca')
-
Ah, danke, das war mir nicht bewusst. Aus naheliegenden Gründen hatte ich bis zu meinem jetzigen Wagen mit jedweden Eintragungen nie was am Hut.

-
Krass … Da muss der aber einen 'großzügigen' Prüfer gefunden haben.
-
Und das war wirklich so eingetragen alles?
-
Vielen Dank für die Anregungen hier, es ist jetzt dieses Teil geworden:
Zwei USB-C-Anschlüsse mit einer Ladeleistung von je 45 W, PD 3.1. Das sollte auch für Langstreckenetappen reichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn der Motor warm ist kann man tatsächlich die Restwärme nutzen für ca 30 Minuten.
Das geht aber nicht aus der Ferne und gibt es wohl seit 2012 nicht mehr.
Das Handbuch beim G23 ist an der Stelle leider etwas unklar:
Durch die Formulierung 'Restwärme des Motors /oder/ den Kraftstoff' entsteht in meinen der Augen der Eindruck, dass auch ohne verbaute Standheizung die Restwärme genutzt werden könne. Es mag aber sein, dass das so nicht gemeint ist.
-
Die Lüftung startet nur das Gebläse, wie der Namen vermuten lässt. Da ein kaltes Auto keine Wärmequelle hat, kann auch keine warme Luft in den Innenraum geblasen werden. Dafür bräuchte es eine Standheizung, das ist aber ein ganz anderes Konzept.
(Hier als Vorrat noch ein paar Fragezeichen für zukünftige Verwendung: ???????)
-
-
Kann man leider nicht lesen, da die Schriftfarbe weiß ist

Das scheint dann browserabhängig unterschiedlich dargestellt zu werden. Am PC mit Firefox ist es problemlos lesbar, am Androiden mit Firefox ebenfalls.