Das Display ist eh so grottig, die ist die Farbe dann auch egal. 😂
Ciao
Toscha
Das Display ist eh so grottig, die ist die Farbe dann auch egal. 😂
Ciao
Toscha
Ich habe das in BMW Orange, finde ich angenehm.
Hier genauso. Ist von den einstellbaren Farben in meinen Augen die bei Weitem angenehmste.
Ciao
Toscha
Ich möchte das jedenfalls auf unseren Nachtfahrten, wir starten die lange Strecke meistens so um 3:30 morgens, nicht missen.
Ciao
Toscha
Sieht zweifellos stimmiger aus so. Schon krass, dass vorn fast 40 mm Luft war.
Ciao
Toscha
Die kann dir auch niemand abnehmen. ![]()
Ciao
Toscha
Rein aus Neugier, gilt für die Abnahme / Freigabe in Österreich die deutsche ABE genauso? IoW, wenn H & R eine Freigabe des (deutschen) KBAs hat, ist die dann auch für AT gültig?
Was die Farbe angeht, ist das natürlich vorrangig ein geschmackliches Thema. Ich hatte auf meinem blauen G23 die 791M in 'Jet Black' montiert, da war für mich die Entscheidung, auch die Spurplatten in Schwarz zu nehmen, sehr einfach. Mittlerweile habe ich die 898M in 'Frozen Gunmetal Grey' und finde, dass die schwarzen Platten auch dazu sehr gut passen. Mir persönlich wären die Platten in Silber zu augenfällig als Fremdkörper am Rad.
Ciao
Toscha
bin halt von der alten Schule
Was bin ich denn dann? ![]()
Ich hatte halt gar nicht die Wahl, sonst hätte ich natürlich ID6 genommen.
Ciao
Toscha
Solang du selbst die Unterschiede nicht direkt erlebt hast, können sie dir eigentlich egal sein. ![]()
Natürlich ist ID7 moderner als ID6 und hat, sofern sie einem wichtig sind, damit auch entsprechende Vorteile. Mir hingegen gefallen die klassischen Rundinstrumente beim ID6 um Welten besser als die komische Spangengrafik beim ID7.
Ciao
Toscha
Bei solchen Symptomen empfiehlt sich generell, die Head-Unit komplett neu zu starten. Dazu den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole gut 30 s gedrückt halten. Eben bis das System neu bootet.
Ciao
Toscha
Hola NoSense, unser ist zwar nur ein italienisches Windspiel, aber die Lösung dürfte auch für einen Ridge passen.
Das ist ein Einsatz für die Rückbank, gibt es aber auch für nur einen Rücksitz, und wird an den vier Kopfstützen eingeklipst. Der Hund selbst wird dann mit einem ebenfalls an einer Kopfstütze befestigten Gurt am Geschirr gesichert.
Der Hersteller heißt Doctor Bark.
Ciao
Toscha