G21 M340i Individual Velvetbluemetallic

  • Den Visualizer kaue ich seit Tagen durch. Farben werden dort leider kaum realistisch dargestellt.


    Twilight purple kommt auch gut rüber und knallt natürlich ordentlich.


    Mx-Motorsports on Instagram: "➡️ The all new ///M3 Touring - Twilight Purple on KW V4+ ☑️ . . #bmwm3 #bmwm3touring #m3touring #bmwm #bmwmpower #mpower #mpower_official #mxmotorsports #bmwtuning #japan #kyoto #kobe #tokio #osaka #bmw #bmwlove #bmwgram…
    1,776 likes, 16 comments - mx_motorsports on August 26, 2023: "➡️ The all new ///M3 Touring - Twilight Purple on KW V4+ ☑️ . . #bmwm3 #bmwm3touring #m3t..."
    www.instagram.com

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 /// M3 Touring Competition individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Da dir Violett als Farbe nicht völlig fremd ist, gebe ich 'Wildberry Metallic (T09)' zu bedenken. :)
    Hier ein Bericht über einen M3 in Wildberry (kein Touring) mit Fotos, auf denen die Farbe gut rüberkommt.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Da dir Violett als Farbe nicht völlig fremd ist, gebe ich 'Wildberry Metallic (T09)' zu bedenken. :)
    Hier ein Bericht über einen M3 in Wildberry (kein Touring) mit Fotos, auf denen die Farbe gut rüberkommt.


    Ciao

    Toscha

    "Wildberry" finde ich superschön!!

    Und wirkt live ganz anders als im Konfigurator - dort sieht es fast so aus wie mein "Aventurinrot".


    VG,


    Thomas

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von THOMY911 ()

  • Twilight-Purple ist sehr klasse!

    Ich habe zu meiner Freude gesehen, dass es Daytona-Violett wieder gibt. Das überrascht mich insofern, als dass ich 1996 mal ein E36-Coupé in der Farbe hatte. Danach gab's die dann irgendwann nicht mehr. Steht dem M3 Touring ausgezeichnet. :love:


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ja, auch technoviolett ist wieder back on Track. Hatte auf meinem 328i Coupé E36 avusblaumet. Auch wieder im IND. Programm 8)

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 /// M3 Touring Competition individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Twilight-Purple ist sehr klasse!

    Wäre auch meine Wahl für einen Neuwagen. Gebraucht gab es keinen.

    Hab ich schon 1-2mal live bewundern dürfen. Für mich eine der besten Farben für einen BMW (erst recht wenn es ein M ist)

    G21 /// 330i xDrive

    Baujahr 03/2020

    Tansanitblau Metallic II

  • Als Blau würde ich noch Sonic Speed Blue in den Ring werfen:


    BMW M8 F92: Sonic Speed Blue passt perfekt zum 625 PS-Coupé
    Wenn eine Lackierung den Namen Sonic Speed Blue trägt, sollte sie auch auf einem möglichst schnellen Auto unterwegs sein. Sonic Speed, zu deutsch die
    www.bimmertoday.de


    Überhaupt finden sich auf Bimmertoday sehr viele Individualfarben an echten Autos - über die Suche leicht zu finden. Der Visualizer liegt ja oft ziemlich grob daneben und verschleiert viel der Farben in Reflektionen.

  • 'Meine' M2 waren alle in 'Long Beach Blau'. Hat dem Wagen ausgezeichnet gestanden.


    IMG_20201102_123152.jpg IMG_20200910_125216.jpg


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]