Es geht um erhöhten Verschleiß.
Selbst der ist nicht gegeben, wenn z. B. der Motor vorwiegend im Kurzstreckenbetrieb gefahren wird. Da kann das Öl mit niedriger Viskosität sogar vorteilhaft sein.
Ciao
Toscha
Es geht um erhöhten Verschleiß.
Selbst der ist nicht gegeben, wenn z. B. der Motor vorwiegend im Kurzstreckenbetrieb gefahren wird. Da kann das Öl mit niedriger Viskosität sogar vorteilhaft sein.
Ciao
Toscha
als versierter KFZ ler
Und du bist sicher, dass solche bei McOil arbeiten?
wenn da einer kommt mit in der BA steht das aber so und so würde ich schon dem seine Kompetenz anzweifeln denn im TIS
Der Kunde, der sich eventuell noch weniger auskennt als der Akkord-Schrauber bei McOil, meckert dann aber an der Kasse, ihm sei falsches Öl eingefüllt worden. Da halte ich mich als Fast-Oil-Kette doch eher an die BA, trotz möglicherweise besseren Wissens.
Ciao
Toscha
ich denke mir noch die machen jeden Tag nichts Anderes dann müsste Sie doch wissen was sie da einfüllen.....
Genau das machen sie, aber bei eben x-beliebig vielen unterschiedlichen Autos. Eine Fast-Oil-Kette wie McOil ist sicher nicht auf BMW spezialisiert. Also schauen sie in die Betriebsanleitung oder ähnliche Unterlagen und finden dort:
Die haben also alles richtig gemacht.
Ciao
Toscha
Solang die Teile nicht verkauft werden, sollte ein späterer Verkauf das geringste Problem sein. Dass einem der pre-LCI von hinten besser gefällt, kann ich jedenfalls gut verstehen.
Ciao
Toscha
Da hat sich Robert Downey Jr. aber mal was Leckeres herrichten lassen. Das hat SpeedKore ziemlich gut gemacht.
Ciao
Toscha
Ich halte Beule für tendenziell nord-, Delle für eher süddeutsch konnotiert.
Ciao
Toscha
Gelesen habe ich das auch nicht explizit, wohl aber daraus geschlossen, dass er ein iPhone zur Ablage im Auto erwägt. Das wäre ja nicht notwendig, wenn er eh schon eins hätte. 😀
Ciao
Toscha
Was verwundert dich daran so? Ich kenne viele Leute, die Android iOS als Betriebssystem vorziehen. Wenn aber das OS des Fahrzeugs Android Auto nicht unterstützt, kann es sinnvoll sein, sich ein iPhone ins Auto zu legen, wenn man eben die entsprechenden Dienste nutzen möchte.
Ciao
Toscha
Aber gespiegelt, das macht dann 34 Zoll.
Ciao
Toscha