Fluch weil ich nicht in die Garage fahren kann ohne blockiert zu werden, ich muss das immer ausschalten um in die Garage zu kommen.
Das sollte sich doch auf eine Funktionstaste legen lassen können.
Fluch weil ich nicht in die Garage fahren kann ohne blockiert zu werden, ich muss das immer ausschalten um in die Garage zu kommen.
Das sollte sich doch auf eine Funktionstaste legen lassen können.
Und wenn ich sehe, dass der Kollege da oben im Video mit Strümpfen im Auto sitzt, dann kommt wohl als nächstes die Fußraum-Überwachungskamera,
Wenn ich daran denke, wie regelmäßig wir Teilnehmer bei Fahrsicherheits- oder Rennstreckentrainings darauf hinweisen mussten, dass Flip-Flops oder ähnlich 'sicheres' Schuhwerk vielleicht doch nicht die sinnvollste Wahl sei, wäre das durchaus angebracht.
Würde mich mal interessieren, wieso die leicht rausschauen, wenn sie doch wie von Dir beschrieben noch ein Stückchen runter könnten...
Manchmal gibt es solche Endpositionen, die nicht dauerhaft angefahren werden, als Referenzpunkt für einen eventuellen Reset.
Ich habe jetzt diesen 'Trick' mal ausprobiert, gelungen ist mir das komplette Versenken aber nicht. Da mich der minimale Überstand, kaum mehr als drei oder vier Millimeter, aber auch kein bisschen stört, selbst nicht mit aufgelegtem Arm, habe ich es nicht ausgiebig probiert. Das Anfahren der Endposition klingt nämlich alles andere als 'gesund'. ![]()
Das hatte ich auch nicht behauptet.
Ich finde sie aber recht ähnlich, wenn auch natürlich nicht kongruent.
Das könnte im Oktober gut passieren, nur dass der eine Thomas dann bestenfalls einen Blauen bestellt hat. ![]()
die 728 mit dem Gewicht der EW
und dann noch in 19“
Das wäre aber dann doch ziemlich genau die 898M. ![]()
898M
![]()
Ich traue mich zu wetten, dass die Nachrüstung nicht im Werk stattfand.
Nicht dass ich das ernsthaft in Erwägung zöge, aber weißt du zufällig, ob man ein Fahrzeug mit OS 7 auf dieses Kombiinstrument zurückrüsten könnte?
Tun sie aber (m795)
Ohne die Wortklauberei auf die Spitze treiben zu wollen, aber mit 'werksseitige Option' meinte ich die Möglichkeit, ein Fahrzeug ab Werk damit ausliefern zu lassen. Und die wird m. W. nicht angeboten.
Und um beim Thema 20 Zoll zu bleiben:
M728
Um die geht es seit #4.131. ![]()
Du Glücklicher … ![]()