Rein aus Neugier, hast du mal probiert, was an die MyBMW-App geschickt würde in einer Situation, wo der Standort ans Auto geschickt wurde? Mit meinem Androiden kann ja aus Google Maps generell nur mit der App geteilt werden, und da ist noch nie der Standort geschickt worden.
Beiträge von Toscha42
-
-
Instant Karma.

-
Warum so kompliziert? Es ist gegen BMW-Richtlinie, schlimmstenfalls gefährdet es die BE des entsprechenden Fahrzeugs. Mir wäre das Grund genug.
-
Was für ein horrender Blödsinn.
-
In so einem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Teil auf Kosten des Händlers gewechselt wird.
-
M. W. lässt sich nur die Intensität des Lenkeingriffs bei der Spurverlassens- und Spurwechselwarnung einstellen.
-
Nicht zu vergessen, dass RFT-Reifen signifikant schwerer sind als Nicht-RFTs gleicher Dimension. Was zu Vorteilen bei Verbrauch und Handling führt.
-
Bei drei Monaten Überziehung besteht durchaus das Risiko, dass der Service in der Historie schon gelb und nicht mehr grün hinterlegt wird.
Warum ist dir wichtig, die Termine zu synchronisieren?
-
Den X5 (G05) gab es sowohl mit B48, als X5 xDrive30i, wie auch mit dem B47 als X5 xDrive25d. Ebenso gab es den G11 mit B48, 730i/Li, und auch B47, 725d/Ld. Einzig den X6 (G06) gab es m. W. nur mit Sechszylindern.
Ein X5 (F15) gibt es als 25D =4 Zylinder!
Der passt aber mit Produktionszeitraum 2013 bis 2018 nicht in den Zeitraum der Rückrufaktion Juli 2020 bis Juli 2022.

-
Wenn's um einen xDrive geht, ist eventuell die Differenz im Abrollumfang vorn zu hinten außerhalb der Toleranz.