Exakt. Und die Ersatzteilpreise wenn an den Drallklappen was hinüber ist
Die gibt es nur beim Mild-Hybrid?
Exakt. Und die Ersatzteilpreise wenn an den Drallklappen was hinüber ist
Die gibt es nur beim Mild-Hybrid?
Letzte Woche habe ich den M440i als Cabrio bestellt und das adaptive Fahrwerk der ursprünglichen Konfiguration noch hinzugefügt.
Damit hast du m. E. keinen Fehler gemacht. Ich möchte in meinem M440i das adaptive M Fahrwerk nicht missen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dns mit seinem Setup ringsum 8,5 J x 19 und 255/35-19 inkl. 15 mm Distanzscheiben den Bedenken deines 'Tuners' ziemlich kopfschüttelnd gegenüber stände.
Woran erkenne ich einen MH Motor?
An der Leistung. Zeitgleich mit der Umstellung auf Mild-Hybrid, eine sehr feine Sache übrigens, stieg die Motorleistung von 195 kW auf 210 kW; die Umstellung erfolgte Ende 2020, Anfang 2021.
So wie ich es verstanden habe, ging es MichaelNRW darum, dass man sich viele Probleme einhandelt wenn man eine Lastschrift zurückbuchen lässt.
Aber doch nur, wenn man eine berechtigte Lastschrift zurückfordert. Dass das zu Problemen führen kann, finde ich nachvollziehbar.
Jeder Jeck ist anders
Und das ist auch gut so. ![]()
MichaelNRW , da ich persönlich mit dem Lastschriftverfahren noch nie Probleme hatte, alle meine Standarddienstleister nutzen das, welche Probleme könnten sich da ergeben?
Wohingegen für mich der Nutzen überwiegt. Ich brauche mir keinen Kalendereintrag oder ähnliches Gedöns anlegen, der Dienstleister bucht schlicht zur Fälligkeit ab. Ich muss lediglich dafür Sorge tragen, dass dann genug Geld auf dem Referenzkonto ist. Das müsste ich bei eigener Überweisung aber genauso.
Verstehe ich das richtig, die Alpinas, oder zumindest der B3 GT, kommen mit so einer popeligen Plastikfußstütze? Das wäre ja schon ein wenig peinlich angesichts des Preises.
Als 'BMW M Kunde' käme ich mir ja ein wenig veräppelt, äh, verAPPelt vor:
Aber dann im Text:
Ab sofort sind die In-Car Apps „M Cockpit“, „M Drag Meter“ und „M Channel“ als Bestandteil des BMW Digital Premium Pakets weltweit für den neuen BMW iX3 mit M Sportpaket und M Sportpaket Pro verfügbar. Künftig werden außerdem Kunden weiterer BMW M Modelle mit BMW Operating System X von dem neuen digitalen Angebot profitieren.
Phugg. Stimmt, da war ja was …