Macht ein paar Fotos. Und viel Spaß!
Beiträge von Toscha42
-
-
Das macht ja nichts.

-
Wow, das sieht sogar nach einem Datenschutz Problem aus
Danach sah es zumindest hier nicht aus. Weder Fahrzeug noch der Halter waren erkennbar.
Warst du heute schon in der Garage
Ja, gestern das volle Programm. Waschen, legen, föhnen … Ach neh, das war meine Frau.
Ich meinte waschen, polieren, wachsen.
-
Gerade um diese Jahreszeit ein traumhaftes Revier. Nur blöd, dass die Pyrenäen so weit weg sind, die Reifenpreise in Andorra sind unschlagbar.
-
Falls jemand Fahrten vermisst, die App hier zeigt mir welche an, die ich Leben noch nicht gefahren bin. Schon gar nicht heute.

Screenshot_20250926-190936.png
Screenshot_20250926-190954.png
-
Ich hielte Kontakte zum örtlichen Mafiaboss eventuell für zielführender.

-
Hinfahren wirst du da schon dürfen, das kann dir keiner verbieten. Aber kaskomäßig passieren sollte dem Wagen dann dort halt nichts.

-
In der Zulassungsbescheinigung 1, vulgo Kfz-Schein, steht auch bei meinem nur die Mischbereifung in 19 Zoll. Alle weiteren zulässigen Dimensionen finden sich nur im CoC.
MCG21, wie kommt es, dass dir das CoC-Dokument nicht vorliegt?
-
Das stimmt, aber da das bei mehreren unserer Fahrzeuge bei verschiedenen Versicherern überall drinnen steht, wird das schon passen..
Es gibt ja viele Versicherer, die gar keine Fahrzeuge im Wert Ü 120K Versichern und die Versicherer die es machen, haben dann oft Individualverträge.. ich weiß aus unserem POC, dort fährt jemand einen 918 Spyder und der muss wenn er mal ins Ausland z.B. nach Ö möchte, das vorher bei seiner Versicherungen anfragen, mit dem genauen Zeitraum etc. und sich das freigeben lassen. Der ist zwar total genervt davon, aber froh das er den überhaupt versichert bekommt.Das klingt einleuchtend. Wenn das eh ein individueller Vertrag ist, dann können dort sicher auch 'Risikoländer' ausgeschlossen werden.
-
Leute, es geht um die Scheiben…
Zieht doch in die Kneipe um.
Sir, no, Sir!

Wenn schon Umzug, dann in ein dediziertes Unterforum.
Ich habe mal auf die Schnelle ein bisschen gegoogelt, demnach gelten TK und VK Europa-weit. Das schließt aber dennoch nicht aus, dass hochpreisige Fahrzeuge dennoch ausgeschlossen sind. Nur habe ich diesbezüglich nichts gefunden.