Ja, passen. Genau die 55664-11 fahre ich an meinem G23 auch.
Beiträge von Toscha42
-
-
M. W. steht, oder stand zumindest definitiv, in den Nutzungsbedingungen, dass die native Spotify-App nur mit einem Premium-Konto funktioniert.
[Edit]
Gilt weiterhin:
-
Da der X4 in Spartanburg (US) gebaut wird, ist wenig überraschend, dass auch manche Anbauteile aus lokaler Fertigung stammen.
-
das wäre eine Lösung
Freilich, so ein Y-Kabel geht natürlich immer, und kostengünstiger ist es zudem. Aber so ein doppelter Adapter ist andererseits deutlich eleganter.
Stand mal auf meiner Liste und ist dann wieder entfernt worden.
Was war denn der Grund dafür?
In meinem Fall wäre es reiner 'Luxus', wirklich gebraucht wird ein zweiter USB-C-Anschluss vorn eh nicht. Auf unseren Langstrecken muss nur meine Frau ihr Smartphone regelmäßig laden; die macht da ganz lässig einen Teil ihrer Büroarbeiten drüber. Dafür reicht ihr aber der USB-Anschluss hinten.
Lässt sich bei dem Adapter für den Zigarettenanzünder dann noch die Klappe schließen?
-
Hola,
hat jemand zufällig dieses Teil verbaut?
Zwei USB-C-Ansclüsse auch vorn fände ich recht praktisch.
-
Der M3 mit B58 hat nicht einmal einen B58.

-
Keine mir bekannte. Für mich wirkt das Rot am ehesten wie Imola-Rot II, aber ohne Farbmuster ist das ein reines Stochern im Nebel.
-
Ein Uni-Lack ist es bei den rot lackierten Sätteln.
-
Bei Alpina geht es noch und da kann man die Paketoptionen auch einzeln ordern.
Der Alpina hat einen S58-Motor, nicht den B58 in der neuen Ausbaustufe.
-
Der Ausbau der ASB ist 1 Stunde bei nonMH vs. 10 Stunden bei MH.
Das mag ja sein. Die Ersatzteilpreise für Drallklappen aber als 'Argument' gegen den Mild-Hybriden anzuführen, wenn die beim Nicht-MH genau so teuer sind, ist dennoch sehr eigenwillig.