Der hat aber einen in Portimao-Azul. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Das wäre aber sehr wenig, üblicherweise beträgt das Zusatzgewicht aus dem xDrive ca. 65 kg.
-
Auch wenn das für einige hier unmöglich erscheint, es geht...
Und wie das geht.

-
Glückwunsch!
-
Diese Akzente gibt's auch in der Navigation, so ist z. B. das die Position des Fahrzeugs anzeigende Dreieck bei Eco Pro blau und orange bei Sport.
-
So sehr ich dir wünsche, dass das alles funktionieren wird, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, diese Frage vor der Bestellung zu stellen?
-
Christoph, möglicherweise reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei. Wenn es unbedingt ein dem Original ähnlicher Schlüssel sein soll, führt eventuell kein Weg an deinem Vorschlag vorbei. Primär sehe ich aber BMW in der Pflicht, das richtige Ersatzteil zu liefern. Ich würde auch kotzen, würde z. B. bei einem Ersatz des Bedienzentrums für die Fensterheber ein Ding mit 'Galvanik-Applikation' eingebaut.
-
An der Stelle nix. Seit dem Treffen kürzlich mit LStrike kennt das Klangeinstellungsmenü im Hörnchen aber die B&W-Settings,

-
Das ist für jemanden, der ganz zu recht erwartet, dass er einen originalen Schlüssel bekommt, ein irrelevanter Hinweis.
-
Ich verstehe deinen Ärger vollkommen, ginge mir nicht anders, aber vermutlich gibt es nur noch die gruseligen Bling-Bling-Schlüssel als Ersatzteil.