Fragst du das nun jeden Tag?
Visions of airbag ...
Fragst du das nun jeden Tag?
Visions of airbag ...
Sind bei euch die Fahrten in der App auch deaktiviert?
Ich hab da eigentlich nichts geändert...
Eventuell einfach mal die Datenschutzeinstellungen ausschalten und dann wieder die Berechtigungen erteilen.
Hier werden die Fahrten angezeigt, ein grundsätzliches Problem liegt also nicht vor.
Der Vorteil der Buchung über die My BMW App ist doch, jetzt kaufen und läuft erst an, wenn der nächste Service fällig ist.
Das ist genau richtig so. Ich habe das Paket für meinen zwar beim Händler gekauft, das aber auch hauptsächlich deswegen, weil ich eh einen Termin zum Ölwechsel hatte. Würde aber zukünftig immer online buchen, allein schon weil mir eventuelle Preissteigerungen beim SI-Paket dann egal sein können.
G21-Pilot, sehr hilfreich hier ist Preislistenarchiv.
Ist nicht von Anfang an also seit 2019 serienmäßig vorhanden ?
Nein, serienäßig gab es den DAB-Tuner erst ab Juli 2020. Vorher gab es den nur gegen Aufpreis einzeln oder als Bestandteil des Entertainment-Paketes.
FahrzeugCheck = großer Service (kleiner Service und zusätzlich Luftfilter und Fahrzeugcheck)
Wird beim Fahrzeug-Check für Dieselmotoren nicht sogar auch der Kraftstofffilter gewechselt? Zumindest steht das so auf der Seite von BMW Service-Inclusive.
Entweder ist es Zufall, oder die Feedbackfunktion in der App funktioniert tatsächlich
Mit der Version der App hat das nichts zu tun. Hier werkelt noch 5.7.2 (Android) und dennoch passt die Service-Ansage wieder.
Screenshot_20251002-093456.png Screenshot_20251002-093503.png
Wenn der Wagen noch ganz neu ist, könnte es auch einfach sein, dass einfach irgendwelche Rückstände aus der Produktion verdampfen. Das sollte dann aber nach zwei, drei Kaltstarts der SH vergangen sein.
ich habe noch die Version .30
Wenn du damit 07/2024.30 meinst, die läuft auf meinem auch. Und der geht im normalen Betrieb vorzugsweise in die Rekuperation, Segeln erlebe ich hauptsächlich auf langen, sanften Gefällstrecken. Da ich aber auf Autobahnen beinahe ausschließlich mit aktiviertem DAP fahre, im Modus Eco Pro, ist das Verhalten auch das zu erwartende.
Ich meine, dass es da Unterschiede gibt zwischen AG-Fahrzeugen und solchen von der M GmbH.