Die Ölwechsel haben ein Intervall von spätestens zwei Jahren oder, je nach Fahrprofil, alle 20.000 bis 30.000 km. Es gibt einen 'kleinen' Ölservice (Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Wechsel des Mikrofilters der Klimaanlage) und einen 'großen' Ölservice, aka Fahrzeugcheck (Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Zündkerzenwechsel (bei Benzinern, bei Diesel stattdessen Wechsel des Kraftstofffiler), Wechsel des Luftfiltereinsatzes, Wechsel des Mikrofilters der Klimaanlage).
Wenn ich deine Fotos richtig interpretiere, wäre jetzt im Oktober ein 'kleiner' Ölservice, zudem noch der Wechsel der Bremsflüssigkeit fällig.
Nur passt da m. E. etwas nicht. Der letzte Ölservice (Juni 2024), wurde wohl deutlich überzogen, daher rot markiert. Da wäre jetzt der aktuelle km-Stand interessant, denn etwas über ein Jahr später schon wieder zum Ölwechsel zu müssen, passt nur, wenn sehr viel gefahren wurde.
Und die Bremsflüssigkeit sollte eigentlich erst 2026, fünf Jahre nach Produktion fällig sein. Da kann aber sein, dass der Wagen Corona-bedingt längere Zeit vor der Erstzulassung stand, und somit der Wechsel schon jetzt fällig ist.