Jetzt überrascht du mich. Bei meinem G23 stehen die da.
Eco Pro Individual:
Sport:
Jetzt überrascht du mich. Bei meinem G23 stehen die da.
Eco Pro Individual:
Sport:
MichaelNRW, das ist mir wohl bekannt. ![]()
Aber in #18 wurde gefragt 'Schaut ihr echt noch auf die Anzeigen wenn ein Headup vorhanden ist?'
Blöderweise steht sie auch nur im Tacho, zudem schlecht lesbar in Grau auf Schwarz. Während im CID die Ankunftszeit gut lesbar dargestellt wird, nur dass die mich oft weniger interessiert als die Restkilometer.
Regelmäßig. Allein schon weil im HuD weder Ankunftszeit noch Restkilometer angezeigt werden.
Von klassischen Rundinstrumenten träume ich seit OS 7 und den grottigen Spangenskalen. ![]()
Ich habe mich aber damit abgefunden, dass es beim Träumen bleiben wird.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht passt, sondern nur, dass ich das Argument 'weil es auf einem G42 passt, muss es auch auf einem G20 passen' nicht ganz nachvollziehen kann. ![]()
Letztlich ist doch entscheidend, was im Gutachten zu den Felgen in Bezug auf den G20 vermerkt ist.
Bei allem Respekt vor deiner Kaufentscheidung, aber wie kommst du auf die Idee, dass eine Eintragung für einen G42 1:1 auf einen G2x übertragbar sei?
19 Zoll ist ein ziemlich guter Kompromiss aus noch guter Fahrdynamik und schon gutem Aussehen.
Korrekt. Es gibt nämlich ein, maximal zwei Personen, denen das gefallen muss. Und bei mindestens einer von denen ist das anzunehmen. ![]()
Die Differenz im Abrollumfang bei dieser Kombination beträgt +5 mm bzw +0,2 %. Das ist unkritisch. Wenn du vorn auf 235/35 gehst, ändert sich der Abrollumfang auf -17 mm / -0,8 %. Auch das wäre in Bezug aufs VTG m. W. noch im Limit.
Der Stretch eines 225er Reifens auf einer 9-Zoll-Felge dürfte aber extrem sein. Das muss einem schon gefallen.
fraggle277 hat die Kombination VA 235/35-20 und HA 275/30-20 ohne Probleme eingetragen bekommen. Der Abrollumfang VA zu HA ist mit +2 mm / +0,1 % völlig unproblematisch.
Fahrzeugzustand ist jetzt aktuell, dafür fehlen aber alle Fahrten…
Ein Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen im Fahrzeug, einschließlich 'Einschlafens' bis zur Wiederaktivierung, hat das Problem behoben.