Dazu schweigt sich meine Glaskugel aus.
Beiträge von Toscha42
-
-
Da ich das Konzept von Edelweiß generell klasse finde, hoffe ich, dass sie dafür auch Kunden finden. Dass sie kein Design haben, das mir auch nur im Ansatz gefiele, ist letztlich eher mein Problem als das von EW.
-
Das kommt auf den Prüfer an, das wird dir hier niemand beantworten können.
-
Brillenputztücher sind gut geeignet.
-
Wenn ein SI-Vertrag für das Fahrzeug besteht, passten die Wechselintervalle nicht mehr.
-
An der Hinterachse könnte es eng werden in Bezug auf die Abdeckung. Mit der von dir gewählten Dimension steht das Rad nochmal 3 mm weiter raus als bei 8,5 J x 19 ET 40 mit einer Distanzscheibe von 15 mm. M. W. ist das aber so ziemlich das Maximum dessen, das ohne Karosserierarbeiten noch abgenommen wird.
-
Bei der Produktbeschreibung steht zwar, dass es auch für matte Oberflächen geeignet sei, aber so recht traue ich dem nicht. Das Letzte, das ich wollte, wären glänzende Felgen.
-
Hilft dir bei deiner Frage nur bedingt weiter, aber 16 Mm finde ich als Laufleistung gnadenlos schlecht. Da käme ich überhaupt nicht auf die Idee, den gleichen Reifen wieder zu nehmen.
Bei meinem G23, Leergewicht (Nr. 13 CoC) 1.925 kg, hat der erste Reifen, ein Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3, knapp 54 Mm gehalten; er hatte da noch ein Restprofil von 2,8 mm ringsum. Der Wagen ist fast immer mit zwei Personen, Gepäck und Hund beladen; Reifenfülldruck 2,9 bar ringsum.
-
Meiner hat LL04 0W30 bekommen.
-
Beim genannten Fahrprofil halte ich 6 Liter beim B58 für utopisch.