Wie konnte die Kombination überhaupt eingetragen werden, wenn die zum Schleifen führt?
Beiträge von Toscha42
-
-
Geht der hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Die App heißt jetzt EVScanner.
-
-
Ich kann nicht beurteilen, ob die bei deinem Wagen angezeigte Meldung das gleiche bedeutet wie hier im Handbuch. Eventuell lohnt sich in deinem Fall ein Blick da hinein.
-
Ich hatte lange Zeit einen Firmentankkarte von Shell, auch mit Online-Bezahlfunktion. Und davor eine von Total. Das gab nie Probleme, weder in DE noch im Ausland.
-
Würde da eigentlich so ein S-Pen, wie Samsung ihn z. B. hat, auch funktionieren?
-
Das ist mir bewusst, aber Bestellung und Auslieferung im selben Monat ist doch sicher ungewöhnlich, oder?
Schnell ist das ohne Frage. Ich schließe mich Michaels Vermutung an. Der Händler hatte für genau den Typ schon länger eine Bestellung aufgegeben und musste nur noch die von dir gewünschte Sonderausstattung zusätzlich ordern bzw. nicht gewünschte abbestellen. Und da hattest du einfach Glück, dass keine Option mit längerer Lieferfrist dabei war.
-
Ah, das wusste ich nicht. Dann war das Netz natürlich das gleiche. Aber ryd gibt es weiterhin, darauf wollte ich eigentlich hinaus.