Lustig. Changiert da der Hintergrund auch?
Beiträge von Toscha42
-
-
Eher als der zum Don …
-
Nach all dem Guten, das ich bisher über diesen Laden gelesen habe, wird das irgendwann auch meine Anlaufstelle werden.
-
Sorry aber habe eine harte Abneigung gegen solche unnötigen Personen und das haue ich dann auch ganz gerne mal so raus,
Ich bin dir gern dabei behilflich, mich zu blockieren. Das ist gar nicht so kompliziert, das schaffst auch du.

-
Beinahe richtig. Pseudodynamische Peinlichkeiten sind nichts für Rentner.

-
Bei mir passiert keinerlei Zurücksetzen wenn ich ein Update mache an das ich mich erinnern könnte.
Wenn du die angesprochenen Punkte auf der Standardeinstellung haben solltest, würdest du eine Änderung nicht wahrnehmen. Nach dem letzten RSU, das für mein Fahrzeug angeboten wurde (07/2024.30), musste ich danach auch etwas (Rückmeldung am Lankrad o. ä.) neu einstellen.
-
dynamischen Blinker
Ist das der Begriff für diese peinlichen Blinker à la VAG? Wenn ja, dann wäre ich als VAG-Fahrer eher bereit, Geld zu investieren, um diese Affigkeit loszuwerden, als dass ich als BMW-Fahrer Geld investierte, um diese Affigkeit an mein Auto zu schrauben.

-
Ah, danke. Das hatte ich übersehen.
-
Gibt es bei 8.5 keine Alexa-Integration oder so was wie 'Automate my Habit'? Diese Apps z. B. habe ich bei OS 7.
-
Piwi87, bist du sicher, dass der Service bei nur einem Monat Überziehung schon als rot markiert wird? Ich hatte im April 2025 einen Wechsel der Bremsflüssigkeit machen lassen, der wimre im März fällig gewesen wäre. In der Historie wird der aber ohne Beanstandung angezeigt.