Das muss nichts heißen. Hier hat es gut fünf Wochen gedauert, bis in der App ankam, dass die Reifen gewechselt wurden. Trotz regelmäßiger Aktualisierung.
Beiträge von Toscha42
-
-
Setz halt eine VM mit Windows auf.
-
Könnte mir bitte jemand die HSN, TSN/VSN (6-10 stellig) nennen, da ich sie noch nicht im Fahrzeugschein nachsehen kann?
Schau mal da nach:
Und bei werksraeder24 findest du auch was in deiner Preisklasse.
-
'The thread went Diesel and died.'
-
Dann ist der Wagen sehr wahrscheinlich in Q IV 2019 gebaut worden und damit noch deutlich vor Corona-bedingten Einschränkungen.
-
*soifz*
Nein, dessen Homologation dürfte älter sein. Kannst du in der Zulassungsbescheinigung unter Ziffer 6 nachschauen.
-
Die ist Pflicht für neue Typen seit Juni 2022 und für neue Fahrzeuge mit älterer Typprüfung seit Juli 2024.
-
Ziemlich genau das, ja. Das sind die notwendigen Rangierarbeiten, und zwar hin und weg, Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge und Flüssigkeiten etc.
-
Das liegt hauptsächlich daran, dass auch Spaß unterschiedlich definiert wird. Und ich habe kein Problem damit, mir vorzustellen, dass auch ein Diesel bei entsprechender Definition Spaß macht.
-
Dennoch würde ich immer wieder zum Benziner greifen, da der Motor für mich mehr Emotionen versprüht. Ein Diesel ist da irgendwie mehr Mittel zum Zweck.
Genau das. Die Frage, die aber jeder nur für sich, und eben nicht für andere, beantworten kann, ist, will oder besser brauche ich ein Spaßmobil oder ein Nutzfahrzeug. Dabei berücksichtigend, dass die Spaßaspekte in weniger als 10 % der üblichen Fahrzustände überhaupt zum Tragen kommen; zumindest wenn man nur ein Auto hat. Nicht wenigen, so wie z. B. mir und anderen Ottofreunden hier, sind diese 10 % aber wichtig genug, um kaufentscheidend zu sein.