Die Version 7/2024.30 läuft bei meinem G23 mit OS7 ebenfalls. Ganz normal per OtA-RSU im August bekommen.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ah, das erklärt es ausreichend.

-
Hab aktuell 11mm-Spurplatten verbaut, die auch heute so eingetragen werden.
Rein aus Neugier, wieso müssen die eingetragen werden? Hast du von der Serie abweichende Räder?
-
Das ist bei einem Wild(!)leder-Imitat nicht anders zu erwarten.
-
Musst du hier mal suchen, die Maße sind schon mehrfach genannt worden.
-
Ich würde mir aufgrund des nicht zu vermeidenden Handschweißes nicht übermäßig viel Gedanken um die Pflege machen. Auch wenn Alcantara an sich recht pflegeleicht ist, gegen Handschweiß ist kein Kraut gewachsen.
Wichtig ist, man muss die Haptik von Alcantara mögen, das ist keineswegs jedermanns Sache; ich selbst liebe sie. Vermutlich wäre ein Bezug mit eben Alcantara im Griffbereich des Lenkrades das einzige, das ich an meinem Wagen noch veränderte. Aktuell hält mich vor allem ab, dass die jetzigen vier Nähte senkrecht stehen, also parallel zur Hochachse. Mir gefiele viel besser, verliefen sie waagerecht, also parallel zur Querachse.
-
P.S. in dem Dokument geht es nur um den Datenschutz...
Oops, ich habe den Link korrigiert.
-
Die detaillierten Bedingungen für Service Inclusive (pdf) listen zwar die spezifischen Serviceumfänge für Hybride auf, geben aber keine Auskunft über die Art der gefahrenen Kilometer. Ich vermute, dass einfach die Gesamtkilometer gelten.
-
bei meinen WR auch, weil der Wagen eher länger da drauf steht usw und sie härter sind.
Üblicherweise ist die Mischung bei Winterreifen weicher.

-
Nach 2 Jahren hast du die 100tkm erreicht und erster BF steht nach 3 Jahren an
Sorry, dann ist an mir vorbeigegangen, dass es um ein Paket für Neufahrzeuge geht. Da wäre natürlich noch kein Wechsel der Bremsflüssigkeit enthalten, das stimmt.