Sorry, wenn ich einfach in deinen Thread mal reingrätsche. Aber nach allem, was ich bisher über 'Tuning' der Musikanlage gelesen habe, bin ich einfach heilfroh, meistens mit offenem Dach zu fahren. Der Klang der H/K-Anlage mag nicht bestialisch gut sein, aber bis ca. 70 km/h reicht er. Darüber regelt eh der Fahrtwind, H/K hin. MatchUp her. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
denn ich habe kein Newsletter oder Einladung....
Auch in deinem Fall, das kann mit deinen Datenschutzeinstellungen zu tun haben. Wenn du z. B. Alpina nicht das Recht eingeräumt hast, dir Marketing-Informationen o. ä. zukommen zu lassen, hielte Alpina sich daran. Aus Gründen.
-
bin halt in einem Alter, wo man die klassische Keilform ... hinten höher als vorn .... noch besser findet
So lieb hat mir schon lang niemand mehr bestätigt, dass er noch älter ist als ich.

In meinen Augen ist z. B. der Alfa Romeo Spider (916) eines der hässlichsten Cabrios überhaupt. Eine so grotesk überzeichnete Keilform hat es nie wieder gegeben. -
Meine Rede. Rad und Radausschnitt schön konzentrisch statt sichelförmig zulaufend. Genau so soll das.
-
Besser ist das.
-
Ja, so sieht's gleich aus.
Wenn's ganz genau sein müsste:

-
Wie lange halten die Batterien der RDKS-Sensoren erfahrungsgemäß?
Hier wird von fünf bis sieben Jahren ausgegangen. In dem Fall würde ich wohl prophylaktisch wechseln. Wobei m. W. nicht die Batterie selbst gewechselt werden kann sondern nur der komplette Sensor.
-
Wenn am Fahrwerk bisher nichts gemacht wurde, dürfte das ganz ähnlich sein. Ist halt tatsächlich vor allem eine Frage des Blickwinkels. Es macht da bei der Perspektive einen großer Unterschied, ob man von z. B. schräg oben aufs Auto schaut oder sich auf Höhe der Räder begibt.
-
Guggst du hier.
-
sieht trotzdem blöd aus
In deinen Augen vielleicht, in meinen nicht. Und die sind für mich entschieden entscheidender.