Beiträge von Toscha42
-
-
Schafft man 1900 km in einem Tag?
Geld ist nicht immer alles... Kennenlernen, Fachsimpeln etc. ist ja mit Geld nicht aufzuwiegen...
Das sehe ich nicht anders. Dann ist aber die obere Frage obsolet. Wo sollte da noch Zeit für Fachsimpeleien bleiben.
-
Ein solches Grün wiederum macht mir überhaupt keine Angst.
-
Wir fahren regelmäßig 1.650 km am Stück, das sind ca. 14,5 Stunden reine Fahrtzeit. Bei nochmal 250 km mehr ist man dann schon bei gut über 17 Stunden.
Dem stehen Versandkosten von ca. 85 € inkl. Verpackungsmaterial gegenüber. Für mich wäre das eine vergleichsweise einfache Rechnung. -
Die GY Eagle F1 Asymmetric 3 hatten auch auf dem G23 sehr gut funktioniert. Ich hätte die auch wieder genommen, hätte es den Komplettsatz mit 898M nicht nur mit den Pirelli P-Zero (PZ4) gegeben.
-
Solang die nicht draufpasst, ist alles andere Pillepalle.
pasted-from-clipboard.png -
Nach allem, was ich diesbezüglich schon gelesen habe, scheint das eh ein Induktionskochfeld zu sein.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Grün kann ich mir bei Klamotten und Autos überhaupt nicht vorstellen.
Abgesehen natürlich von British Racing Green, aber das gehört eben auch auf einen Aston-Martin oder Jaguar, eventuell noch auf einen Mini Cooper.
-
Das gefällt mir mal ausnehmend gut.
-
Da man im Fall eines Kaufes eh die Zulassungsbescheinigung 2 bekommt, kennt man dann zumindest den vorherigen Halter. Datenschutzaspekte, so wichtig und richtig die sind, werden also gar nicht berührt. Wenn der verkaufende Händler die Angaben nicht herausgeben will, wäre für mich der Kauf eh schon gestorben.
Mit der Laufleistung hingegen hätte ich überhaupt kein Problem.