Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das an den Servern im Backend, irgendein Schluckauf oder vielleicht Wartungsmaßnahmen. Aber vermutlich nichts, wo du etwas aktiv tun könntest.
Beiträge von Toscha42
-
-
Wildberry hat gewonnen
Coole Farbe.
-
Christoph, ich habe aber nun mal auf einen Beitrag reagiert, in dem nach dem Gesetz gerufen wurde. Und zwar ganz gelassen reagiert. Es gibt einfach keine juristische Grundlage, auf deren Basis hier eine Klage Erfolg hätte.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
-
Diese Säulen dürften das WLAN im Auto stören, ist bei Mautstellen in ES, FR und PT ganz ähnlich. Ich möchte beinahe bezweifeln, dass das per S/W-Update zu beheben ist.
-
Ich halte die Annahme, es gäbe unter den BMW-Fahrern nicht einen guten Anwalt, der seinerseits nicht auch darüber verärgert wäre, für reichlich verwegen.
-
Für Spotify, Alexa, automatische Gewohnheiten und ähnliches Gedöns braucht man das Connected Package Professional. Die normale Sprachsteuerung funktioniert auch ohne, zumindest unter OS 7. Preislich liegt man mit dem CPP aber günstiger als wenn man RTTI und Kartenupdate separat buchte.
-
'Shut up and take my money!'
Ich finde so was einfach klasse, egal ob es was bringt oder nicht. Allein schon die Hingabe, sich damit zu befassen. Und auch wenn's nichts bringt, optisch unter Haube macht's sicher was her.
-
Korrekt, früher(tm) betrug die Laufzeit 36 Monate, dann wurde sie auf 24 Monate reduziert, aber offensichtlich kommen die 2025er Fahrzeuge sogar mit 7 (?) Jahren. Deine 20 Monate sind definitiv merkwürdig.
-
Nur dass ich einen 'Ganzjahresreifen' fahre.