So what, das hat mit LCI nichts zu tun, den gab's bei meinem G23 von Mai 2022 schon nicht.
Beiträge von Toscha42
-
-
Da habe ich in Bezug auf die 763M wohl nicht ausreichend genau 'recherchiert'.

-
763M in 20“ vom 8er
Meinst du nicht eventuell die 728M? Die 763M ist doch eine 19-Zoll-Felge für den F87.

-
Vermutlich dann der Unterschied zwischen LCI 2 und pre-LCI.
-
-
Der aktuelle M340i wird seitens BMW angegeben mit einer Systemleistung von 288 kW / 392 PS; die Leistung des eMotors (9 kW / 12 PS) ist darin enthalten. Der B58 allein leistet 280 kW / 381 PS. Alle Angaben von BMW.
Ich habe bisher immer von 11PS gelesen, interessanterweise steht bei meinem 374PS Modell aber immer auf allen BMW Unterlagen 387PS mit MildHybrid was aber 13PS entsprechen würde.
Mein M440i (Mai 2022) wird in allen Unterlagen, sei es Prospekt oder CoC, mit 275 kW / 374 PS angegeben, die Leistung des Riemen-Starter-Generators (8 kW / 11 PS) ist darin inkludiert.
-
Wie schon gesagt wurde, die M Performance Y-Speiche 898M trägt standardmäßig die Farbe 'Frozen Gunmetal Grey', das ist weit weg von Schwarz. Wenn du Fotos suchst eines tiefergelegten G21, dann schau dir den Thread von MichaelNRW mal an. Allerdings ist die 898M in seinem Fall individuell gepulvert.
-
-
Kann ich das Auto trotzdem anmelden bevor das gewechselt wurde?
Selbst wenn das ginge, sofern du den Wagen nicht dringend benötigst, würde ich den Wechsel vorher durchführen lassen. Allein schon, weil Gewährleistung- und Garantiefrist ist ab der Zulassung laufen.
-
Ich hingegen fahre, wenn immer möglich, lieber offen als geschlossen.