Beiträge von d0zer
-
-
Ich habe einen traumhaften G21 M340i gefunden der absolut alles hat was ich benötige. Quasi einmal alle Haken außer Sitzheizung hinten., sogar Volleder Merino Elfenbein und außen Portimao Blau. Einfach traumhaft.
Nun sind folgende Konditionen genannt:
53000€, Erstzulassung Februar 2021, Kilometer 32.000 km. Premium Selection.
Da der Händler knapp 300km von mir ist, würde ich ihn am liebsten direkt mitnehmen. Wie sieht es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aus? Ist da noch was rauszuholen oder eher auf einen Satz Winterräder pokern?
Und kann ich die Premium Selection bei Kauf noch erweitern auf mehr als die 2 Jahre?
-
Welches OS und Navi hast du?
Bei OS7 und Navi Professional ist CarPlay im G20 immer in Fullscreen.
Danke für deine Antwort

Noch habe ich nichts aber ich schaue mir gerade gebrauchte G20 an und habe einen M340i mit EZ 12/2020 und Connected Package Professional und Live Cockpit Professonal gefunden. Ab wann gab es denn OS7 in der G2x Reihe ?
-
-
Hallo lieber G20-Fahrer,
bin noch hier und hätte eine Frage zum Apple Carplay in einem G21, EZ06/2021, Navi Prof, der mir sehr gefällt. Ich wüsste gerne ob ich Google Maps per Apple Carplay im Fullscreen Modus im Navi Bildschirm haben kann oder er gar mit ID7 das von Haus aus so hat?
Im Head Up geht es ja nicht so wie ich es bisher verstanden hab, aber das ist in Ordnung.