Alles anzeigenHatte vor einem halben Jahr einen Windschutzscheiben Tausch aufgrund Steinschlag bei meinem Neuwagen.
Bin bei der huk24 und 150€ sb waren fällig,bin gleich mit dem Schaden zur Bmw Niederlassung und nebenbei bei der huk24 den Schaden mit Fotos gemeldet inkl Dashcam Aufnahme.
Bmw Niederlassung kümmerte sich dann um alles weitere inkl kostenlosen Ersatzfahrzeug.
Huk hat zwar zwischenzeitlich noch versucht mir ihre eigenen Werkstätten schmackhaft zu machen zb verzicht auf die Sb wenn ich Carglass gehe.
Aber bei einem neuwagen wollte ich schon das alles wieder passt bzgl Assistenzsysteme usw.
Bekam dann noch paar Rechnungen zur Übersicht aller Arbeiten, musste mich bis aufs bezahlen der Sb um nix kümmern, ging alles reibungslos.
Mittlerweile sind schon wieder paar kleine mikro macken drin aber nix was einen Austausch wert ist
Huk24 hat nicht versucht, die Stundensätze der BMW Niederlassung zu deckeln und damit nur einen Anteil zu übernehmen? Davon liest man bei der Huk24 immer mal wieder. Bin selbst bei denen und mir steht ein Scheibentausch bevor.