Wo wir bei den 255er sind, alle Kompletträder für den Winter in 19" sind 255er, hat das einen Grund?
Beiträge von d0zer
-
-
-
Tolles Fahrzeug, viel Spaß damit!
Wie empfindest du die M-Sportsitze im Vergleich zu deinen vorherigen Sitzen im 320d?
-
Mein M340i Touring ist wohl nun auch gebaut und ich habe die VIN erhalten

Jetzt folgt wohl noch die Überführung und Anmeldung.
Diese wollte ich nun mit meinem bisherigen BMW ID Account verknüpfen aber erhalte folgende Meldung, bin ich zu früh dran oder muss die erstmalig Kopplung im Auto selbst geschehen?
Ist die VIN irgendwie mit meiner E-Mail Adresse des BMW Accounts verknü
-
Zum 2. Punkt, da ich den LCI2 vor kurzer Zeit hatte.
Die Komfort-Funktion mit den Sitzen beim Einsteigen zurückfahren habe ich in den Einstellungen nicht gefunden und ist auch nirgends dokumentiert.
Mein Probewagen hatte die Memory Funktion aber diese lässt nur die Speicherung von der Sitzposition zu. Ich hatte es so gelöst, dass ich auf Speicherplatz 2 den Sitz ganz weit zurückfahren hab lassen, sodass Ein und Aussteigen am komfortabelsten ist. Und dann durch gedrückt halten der Speicherposition 1, ist der Sitz dann in die Fahrposition gefahren.
Eine Einstellung wäre toll, dass eine definierte Speicherposition des Sitzes beim Ein und Aussteigen immer angefahren wird.
-
Erwischst du denn damit jetzt noch eines der letzten LCI 1 Fahrzeuge? Oder wird es schon der LCI 2 sein? Anscheinend wird ja seit 1. Juli der LCI 2 in Mexiko montiert.
wird auch der Touring M340i ab LCI 2 in Mexiko produziert oder immer noch nur die Limo?
-
Ich habe mir auch welche ohne * geholt, da ich gerne Goodyear im Winter fahre und keine RFT wollte. Bin gerade dabei mir Angebote für die M796 Felge einzuholen.
Mein Händler meinte noch, *Reifen müssen es nicht sein, wichtig ist, Originalfelge. Die Meinungen gehen hier wie immer sehr auseinander.
Auf meinem F11 hatte ich Zubehörfelgen und keine *Bereifung, hatte auch keiner was gesagt damals.
Hallo mip84

Darf ich fragen wo du hier finanziell gelandet bist?
Und weißt du ob es denn Reifen mit Stern aber OHNE Runflat für den M340i überhaupt gibt?
-
Hallo

Sind die Reifen mit Runflat?
-
Ah ok, bezüglich dem Standardfahrwerk kann ich nichts berichten.
Es werden ausschließlich 19 Zöller gefahren ja.
Ansonsten kann ich in den nächsten Monaten mehr vom LCI2 M340i Touring berichten, da ich ihn letzte Woche als Geschäftsleasing bestellt hab.
-
Ich bin vor kurzem den LCI 2 als M340i Touring gefahren für knapp 24 Stunden, mit dem M-Fahrwerk. Konnte keinerlei Unterschied zum LCI 1 und dem vFL meiner Kumpels feststellen.