Tolles Fahrzeug, Glückwunsch!
Welcher Sitze hattest du denn im 2er, waren es zufällig die Alcantara?
Wie ist deine Erfahrung mit den neuen Sitzen im 3er? Auch schon längere Fahrten damit absolviert?
Tolles Fahrzeug, Glückwunsch!
Welcher Sitze hattest du denn im 2er, waren es zufällig die Alcantara?
Wie ist deine Erfahrung mit den neuen Sitzen im 3er? Auch schon längere Fahrten damit absolviert?
Habe mit einen G21 M340i im Konfigurator zusammengestellt und BMW hätte laut Konfigurator für das Leasing gerne knapp 1600€ im Monat bei einem BLP von 95.000€. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Kann ich mit der Konfig zu einer Niederlassung spazieren und zumindest auf einen Leasingfaktor von 1.0 hoffen?
Weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug
Schaut echt toll aus, viele Grüße aus Frankfurt ![]()
Was gefällt dir denn nicht an der CarPlay Funktion? Wie ist das eigentlich wenn ich per Apple CarPlay verbunden bin aber nicht Apple Karten sondern Google Maps nutze? Kriege ich das im Bildschirm und dem Head Up Display angezeigt?
Bin ebenfalls dabei und begleite deine Reise ![]()
Nachdem ich gestern den perfekten M340i für mich gefunden hatte, jedoch ohne Parking Assistan Plus und dann gesehen habe, dass die Nachrüstung knapp 3000€ über die Firma FF kostet, bin ich sehr gespannt, wie du das löst
Daumen sind gedrückt und gutes Gelingen!
Das liegt dran das es die Cerium Felgen für den LCI nicht mehr gibt. Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
Es gibt die 792M daher nur noch in Schwarz wie oben bei fds
Danke für die Antwort ![]()
Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Das Cerium hat ja bei einigen wenigen Farben echt super gewirkt. Aber gefühlt haben 90% die Cerium Applikationen gegen die schwarzen Applikationen ausgetauscht.
Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen? ![]()
Toller Wagen fdsbifaa ! Gibt es eigentlich Fotos vom LCI mit den 792er Felgen in bicolor (ceriumgrey matt / glanzgedreht) ? Sehe den LCI nur noch auf den 792er in bicolor Jetblack
Hast eine PN, tolles Fahrzeug ![]()
Hallo liebe Community,
bin ich eigentlich beim Kauf eines Premium Selection Fahrzeugs im Falle eines Anspruchs an den Händler beim Kauf gebunden?
Habe einen G21 340i gefunden mit Premium Selection aber der ist knapp 400km entfernt. Vor meiner Haustür ist in 8km eine BMW Niederlassung zu der ich das Fahrzeug lieber bringen würde sollte was sein. Ich weiß nur nicht, ob eine Bindung zum Händles des Kaufes besteht oder ob Wahlfreiheit herrscht?
Dazu kommt noch, dass Nix zu den 18 Zoll WR oder PS in der Anzeige steht und gehören die nun dazu oder nicht?!
Außerdem fehlen auch die M Sport Sitze wenn es um die Frage nach Voll und exclusive geht
Es sind die Bicolor 792 "19 dabei. M Sport Sitze hat er ebenfalls. Vernasca Leder mit der M Steppung quasi.
Danke für eure Rückmeldungen.
Was ist denn der Parking Assistant Professional bei einem G21 vFL? Ich finde im Katalog nur den Plus. Dieser beinhaltet z.B. die 360° Kamera.