Danke für eure Rückmeldungen.
Was ist denn der Parking Assistant Professional bei einem G21 vFL? Ich finde im Katalog nur den Plus. Dieser beinhaltet z.B. die 360° Kamera.
Danke für eure Rückmeldungen.
Was ist denn der Parking Assistant Professional bei einem G21 vFL? Ich finde im Katalog nur den Plus. Dieser beinhaltet z.B. die 360° Kamera.
Hallo liebe Community,
ich bräuchte bitte eure Einschätzung zu folgendem gebrauchten M340i.
Ich hab den damaligen Katalog zum G21 durchforstet und bis auf Merino Leder und die schwarzen Spiegelkappen scheint der hier alles zu haben oder fällt euch noch etwas ein, was fehlt?
Wie ist eure Einschätzung? Leider steht der Wagen 700km entfernt aber ich würde tatsächlich 2 Mal hinfahren. Besichtigen und dann auch überführen.
Sind die schwarzen Spiegelkappen einfach nachzurüsten?
Es handelt sich um einen G21 in Dravitgrau aus 07/2020. KEIN Mild-Hybrid, 68.000km gelaufen, 50.000€ soll er kosten.
Adaptives Fahrwerk M-Technic
M Sportbremse, blau
M Sportdifferenzial
Editionen und Pakete
Ablagenpaket
Business-Paket Professional
Entertainment-Paket
Exklusiv-Paket
Gepäckraum-Paket
Innovations-Paket
M Aerodynamikpaket
Winterfreude-Paket
Exterieur
Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar)
Panoramadach (Glas)
Fahrerassistenz
BMW Drive Recorder (Dashcam)
Driving Assistant Professional
Head-up-Display
Display Key
Parkassistent-Paket Plus
Individualumfänge
Außenausstattung: Shadow-Line Hochglanz (erweiterter Umfang)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Komfort, Innenausstattung
Ambientes Licht
Bedienelemente galvanisiert
Durchladesystem
Einparkhilfe selbstlenkendes System
Instrumententafel Sensatec
Interieurleisten Aluminium Tetragon
Keyless Entry
Klimaautomatik
Komfortzugang (Öffnungs- und Schließsystem)
Lenkrad heizbar
M Lederlenkrad
Sitze vorn elektr. verstellbar (links mit Memory)
Sitzheizung
Sitzheizung vorn + hinten
Sonnenschutzverglasung (hinten abgedunkelt)
Spiegel-Paket
Sport-Lederlenkrad
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Standheizung
Verglasung Akustikglas
Multimedia
BMW Live Cockpit Professional
Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging)
Sound-System Harman-Kardon
USB Schnittstelle
WLAN-Hotspot
Räder
19" M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor / Sportreifen, MB
Sitzbezug
Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
Ich bin tatsächlich wie ihr etwas verwirrt.
Das Fahrzeug wurde von ihm 06/2021 gekauft und er gibt an, dass die Garantie noch bis 06/2025 gilt und eine Service Flat bis 06/2024.
Ich kenne wie Fulcano schrieb, auch nur die 3 (2+1) oder 5 Jahre Garantie. Das würde mit der Angabe, dass die Garantie noch bis 06/2025 gilt, nicht hinkommen. Zumindest in Deutschland.
Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage zu einem möglichen Kauf eines Gebrauchtwagens. Es handelt sich um einen M340i aus 06/21 der in 1. Hand in Luxemburg angemeldet und bewegt wurde, die 2. Hand hat ihn in Deutschland angemeldet und gefahren. Ich wäre quasi die 3. Hand. Es dürfte keine Probleme geben bezüglich Garantie etc, weil es mal ein Fahrzeug aus Luxemburg war oder?
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Heute morgen bekam ich leider die Meldung vom Händler, dass das Auto schon länger verkauft ist, obwohl es bei denen auf der Webseite steht. Offizieller BMW Händler, etc.
Nun ist er auch nicht mehr auf der Webseite zu sehen und es bricht mir gefühlt das Herz. Aber die Suche geht weiter ![]()
Vielen vielen Dank Christoph.
Hab ich mir alles notiert. Das Auto lässt mir einfach keine Ruhe. Derzeite fahre ich einen F21 120d mit Performance Kit und kann mir nur ausmahlen, was für ein Upgrade der M340i wäre.
Ich hatte auch schon mit einem 5er geliebäugelt aber dort hat der 40i leider andere Leistungsdaten als der 40i im G20/21.