Also zusammenfassend lese ich hier raus, dass der FLA mehr Ärger macht als er Nutzen hat ![]()
Ich werd ihn trotzdem mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Also zusammenfassend lese ich hier raus, dass der FLA mehr Ärger macht als er Nutzen hat ![]()
Ich werd ihn trotzdem mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Was hält dich denn von der Nutzung ab? Oder hat dein Wagen dieses Assistenzsystem (5AC) nicht?
Die Gewohnheit hält mich davon ab. Ich hab bisher immer manuell auf- und abgeblendet. Und da ich die meiste Zeit entweder in der Stadt oder auf der Autobahn fahre, fehlt mir bisher auch der "Nutzen". Aber ich werds mal ausprobieren.
Mh okay. Irgendwie bin ich da noch oldschool unterwegs. Ich bin gestern von DD nach MUC gefahren und hatte kein einziges mal im Dunklen das Fernlicht an. ![]()
Verstehe ich das richtig das ihr alle quasi permanent mit Fernlicht rumfahrt?
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war: Das LCI 2 mit OS 8.5 bringt beim M340 ein sportlicheres Layout der Tachoansicht und die geile M-Schriftart, die ich bei meinem LCI 1 schmerzlich vermisse:
Also bei mir sieht das genau so aus.
Im Rückblick bei Meine Fahrten.
Wäre die eine Ladesäule nicht defekt gewesen, hätte ich dich vermutlich noch unterbieten können ![]()
Normal bei Shadowline.
Ich habe zwar aktuell nur den Vergleich zwischen preLCI "erweiterte Umfänge" und LCI I, aber den LCI bin ich zu wenig im dunklen gefahren, als dass mir da was schwerwiegendes aufgefallen wäre. Aber man hat davon schon öfter gelesen, dass das Licht schlechter geworden sein soll.
Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Ranking mal anführen würde... ![]()