Für mich must have:
- Tippblinken 5x
- Akustischen Gurtwarner deaktivieren
- Fenster öffnet/schließt weiter bei Tür öffnen
- HK Soundmenü
Für mich must have:
Sersn,
wann ist denn nun das Treffen? 11 Uhr oder 13 Uhr?
11 Uhr. Man kann aber auch einfach später dazu kommen.
Ok schade, damit uninteressant für mich.
Also es sind 4x 225er, keine Mischbereifung?
Das muss aber nicht immer stimmen. Hier war mal für ein paar Wochen eine (stark befahrene) Kreuzung gesperrt. GM hats eine Woche gebraucht, bis sie diese als wieder befahrbar markiert haben.
Man macht zumindest nichts falsch und viel günstiger habe ich sie noch nirgends gefunden.
Da bin ich der EU und Deutschland echt ein Stück weit dankbar, dass unsere G-Modelle in eine Zeit fallen, wo es zum Glück nicht mehr so einfach ist dieses Popcorn und Gepeitsche umzurüsten.
Sorry to say, aber das hört sich einfach nur scheiße an und findet bestimmt auch kein Außenstehender cool.
Vom Gefühl her waren die Burbles sogar ein kleines bisschen präsenter, kann aber auch nur Einbildung sein.
Den Eindruck habe ich auch. Allerdings hab ich mich es nicht getraut hier zu posten ![]()
Werde ich mal machen. Vermutlich eine selten dämliche Frage: Was heißt, dass das VTG die Kupplung aufmacht?
Ich habe mal gelesen, dass das VTG ab 180 km/h aussteigt, also quasi kein xDrive mehr anliegt und somit könnte man das VTG als Fehlerursache für die DSC-Fehler ausschließen.
Es ist zumindest mal einen Versuch wert.
Hast du es bei noch höheren Geschwindigkeiten auch mal probiert? Ab einer bestimmten Geschwindigkeiten macht das VTG die Kupplung nämlich eh auf.