In meinem E91 mit dem CIC hatte ich das mal, dass das Navi immer an der selben Stelle in München abgestürzt ist.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Bei mir funktionierts mir m S21+ und S24U. Aber beide werden in der Ladeschale superheiß ..da gibts also einfach gar kein Gerät was wirklich funktioniert.
Das wiederum macht bei mir keine Probleme ...
-
Tja, dafür müsste Digital Key mit meinem S23 auch funktionieren, was es eigentlich sollte, aber einfach nicht tut
-
Was machen die denn dann um die fahrzeugeigene Ortung zu unterdrücken? Wenn man vll den Diebstahl an sich nicht verhindern kann, dann könnte man sich ja auch irgendwo nen Airtag ins Auto kleben.
-
Muss man das Paket eigentlich per "Express" verschicken?
-
Ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann auch mal jemand anderes schafft das Ding zu unlocken.
-
Deshalb hab ich es ja geschrieben
Ich behalte es mal im Hinterkopf. Mit dns wollte ich mich ja auch mal treffen, sobald ich wieder in der Ecke Illertissen bin. Dann könnte man das ja wunderbar miteinander verbinden
-
Geht mir genau so, nur andersrum .
Und ich habe im Grunde davor auch Angst
Ich hatte vor dem Kauf beim Händler den Wunsch geäußert
beide Varianten Probe zu fahren .
Leider, oder zum Glück Stand gerade kein 40i für eine Probefahrt zur Verfügung
Kannst aber gerne mal meinen fahren , wenn ich deinen fahren darf
Könnte man mal überlegen, Memmingen ist jetzt nicht so weit weg
-
So nen 340d würde ich ja auch gerne mal fahren im Vergleich zum 340i
-
Da ich meinen jetzt bald zurückgeben werde bin ich mal gespannt was alles auf mich zukommt. Habe mich Leasing so noch keine Erfahrung gemacht.
Lustig finde ich es ja, dass sie das Auto mit der Bereifung haben wollen, mit der es ausgeliefert wurde - und das waren Sommerreifen. Man muss also auch im Winter dort mit Sommerreifen hinfahren. Oder halt mit Winterreifen und dann ... BMW schenken. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein und der Typ am Telefon konnte es mir auch nicht erklären, außer, dass BMW halt immer mit Sommerreifen ausliefert. Egal welche Jahreszeit. Winterreifen kann man dann dazu kaufen usw.
Sowas dämliches hab ich selten erlebt.