Ist das direkt beim Kauf nicht aufgefallen?
Was steht denn im Kaufvertrag drinnen? Ist das in irgendeiner Form erwähnt? Und vor allem wo hast du den gekauft? Bei BMW oder irgendeinen freien Händler?
Ich finde das schon deutlich. Also geht gar nicht.
Ist das direkt beim Kauf nicht aufgefallen?
Was steht denn im Kaufvertrag drinnen? Ist das in irgendeiner Form erwähnt? Und vor allem wo hast du den gekauft? Bei BMW oder irgendeinen freien Händler?
Ich finde das schon deutlich. Also geht gar nicht.
Ich hab es letztens in Bimmercode (oder war es Bimmerlink?) nochmal versucht komplett zu deaktivieren. Es gibt irgendwo einen Punkt mit "ASD AUS/AN" - > den hatte ich auf Aus. Dennoch merkte man grade im Sport Modus dieses künstliche Schaltfurzen.
Hab es dann jetzt im Expertenmodus nochmal probiert und alles auf deaktiviert gestellt. Hab es dann aber vergessen zu testen, ob es jetzt weg ist.
Bei den Hybriden und E-Modellen ist das BMW Navi noch tiefer ins Auto integriert, da machen Google und Co. noch weniger Sinn...
Und wenn ich mich recht erinnere, funktioniert die Spiegelung ins KI und/oder HUD nicht...?
Bei OS8 geht das.
Ich hab diesen blauen Kreis nie verstanden. Was bringt einem der denn, wenn man anhand der berechneten Restreichweite einen Kreis mit Radius xkm (=Restreichweite) um den eigenen Standort zieht?
Ist ja nicht so, dass wir mit unseren Autos Luftlinie fahren würden ...
Leider nein... Ich wäre echt gern dabei gewesen, aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Ich freu mich aber, dass sich so viele Leute finden und hoffe, daß bleibt nicht das letzte Treffen hier im Süden 🤗
Ich hab genau das gleiche „Problem“
Auch wenn ich mich mit meinen 320i kaum traue mich zu den 340i und m3 zu gesellen, habe ich mir überlegt teilzunehmen. Da ich aus München komme, ist die Anreise überschaubar.
Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch
Falls sich daran was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
MrBlacky Danke für die Organisation!
Also Wiesn am Vorabend ist nun wirklich keine Ausrede. Schankschluss ist um 22:30 Uhr. Wer da bis nächsten Morgen 10 Uhr nicht ausgenüchtert ist, der hat aufm Kotzhügel übernachtet ![]()
Hööö... 😉
Soll ich dich auch mit auf die Liste setzen?
Hast du auch Platz für 2 Freunde? 🙆🤣
Drei? ![]()
Würde auch sehr gerne kommen, um die Mittelfranken zu vertreten, allerdings nicht im Lande. Falls sich das ändert, melde ich mich nochmal!
Viel Spaß euch, klingt klasse!
Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen mal Probe zu hören bei dir ![]()