Uii, das sieht echt schick aus!
Sowas ähnliches hatte ich letztens auch gesehen. G20-style Rückleuchten an einem F30. Das sah seltsam aus
Du solltest erstmal was gegen deine Audi-TFL machen ![]()
Uii, das sieht echt schick aus!
Sowas ähnliches hatte ich letztens auch gesehen. G20-style Rückleuchten an einem F30. Das sah seltsam aus
Du solltest erstmal was gegen deine Audi-TFL machen ![]()
Bei unserem "Bayern-Treffen" letztens hatte der M440i (LCI2) sogar nur 86db im Schein stehen. Obwohl es ja immer heißt, dass Limo und Coupe lauter seien als die Tourings.
Es gibt Frequenzen da dröhnt das ganze Haus.
Bei einem Bekannten war einer mit einem alten Peugeot Diesel. Der war Serie aber nervend
Ja ok das kenne ich auch. Ich meinte jetzt wirklich mehr so den Kaltstart wo alle im Umkreis von 50 Metern im Bett stehen.
In der TG sollte es ja eigentlich auch niemand stören.
Alles anzeigenAlso ich fahre 8.5Jx19 ET27 mit 255/35/19 Square. Passt super.
Bei deiner Traumkombo 9Jx19 ET27 steht die Felge innen/außen jeweils 6,35 mm weiter raus.
Der Reifen wird minimal gestretcht, die Spur bleibt gleich.
Hinten ist das eh kein Problem und Vorne sollte es auch gehen, gibt einige Gutachten (allerdings 20 Zoll) mit 9J ET27. Bei höherer ET kommt das federbein aber verdammt nahe!
Warum willst du hinten ET30/ET35?
Dann steht das Rad im vergleich zu vorne anders im Radhaus.
Die Felgen mit Mischbereifung am Markt haben auch oft das Problem, dass eine Achse meist breiter ist, als die andere.
Ich hab damals ewig hin und her gerechnet. Ich muss sagen, logischerweise sieht es am gleichmäßigsten aus, wenn die Rad-/Reifen-Kombination vorne/hinten die gleiche Breite und ET haben.
Hast du das eingetragen? Wenn ja was hast du alles dafür gebraucht und wie teuer war die Eintragung?
Ich meine mich zu erinnern, dass wir bei unserem Treffen festgestellt haben, dass das Auto "online" sein muss, damit die Option "Zielführung starten" in der App verfügbar ist?
Wobei nicht auszuschließen ist, dass die auf ähnlichem Weg ihren Platz im Onlineangebot gefunden haben.
Vielleicht kauft er seine geklauten ja einfach nur zurück ![]()
Beim 330e hat man doch gar keine Tieferlegung beim M Paket, der steht doch immer wie ein Storch im Salat Feld bei Serienfedern. Die Tieferlegung ist immer effektiv da brauchst du nichts abziehen!
Da passt deine Angabe doch.
Danke für den Hinweis, das stimmt natürlich.
merkwürdig, wenn ich nach vergleichbaren Ausstattung suche kommt nur ein Fahrzeug zur Auswahl:
https://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Der überteuerte graue wird leider nicht angezeigt.
Passe deinen Filter etwas an. Wenn du den xDrive mit rein nimmst, werden es schon deutlich mehr Angebote. Und beim Kraftstoff würde ich noch den Hybrid mit dazu nehmen. Ja, dann wird dir evtl. der 330e mit angezeigt, aber je nachdem, was beim Inserat angegeben wurde, ist ein Mildhybrid auch ein Hybrid für Mobile...
edit: Also den weißen finde ich deutlich überteuert ... Ist auch noch ein LCI 1, obwohl er den MSA-Knopf schon hat?!