Beiträge von MrBlacky
-
-
so sehe ich es auch, hättest nen Link von deiner? Denn 3kg ohne Accu🙄
Das wäre diese hier: https://www.idealo.de/preisver…5-professional-bosch.html
Aber wenn du schon im Makita-Universum bist, dann macht es vielleicht mehr Sinn auch dort zu bleiben? Oder sind die Akku kompatibel?
-
Also ich poliere einmal im Jahr mein Auto mit so einer kleinen Bosch Akku-Exzentermaschine. Das geht ganz gut mit dem 125mm-Teller. Enge Stellen mache ich per Hand.
Ich hab jetzt auch keinen Vergleich zu einer kabelgebundenen Maschine, aber ich denke für meinen Anwendungsfall reicht die Akkubetriebene vollkommen aus. Ich will schließlich keine total veranzten Karren damit aufbereiten.
-
Ich habe diese Woche auch erst nachgefragt und aus erster Hand erfahren, dass es 0W30 hier ist. Verstehe nicht, warum es da keine einheitliche Linie gibt.
-
Ich fahre den Bridgestone aktuell auch noch. Ist jetzt die dritte und letzte Saison, danach ist der durch und ich würde ihn nicht noch weiter fahren wollen.
Laufleistung kann ich nicht genau sagen, weil ich den Wagen erst mit 16k km übernommen habe. Ich würde aber mal 25k km schätzen + maximal 10k die ich jetzt noch drauf fahren werde. Also nach 35.000 Km kommen sie weg. Das ist finde ich auch nicht viel, zumal ich nicht sportlich fahre.
Drücke fahre ich etwa 3.0 bar, vorne etwas weniger.
-
Kannst du den mal verlinken den Beitrag?
-
Es war doch mal die Rede, dass die 19"er in 255/255 kommen sollen?
-
Die Strecke ist auch einfach zu kurz. Ich habe das bei meinem auch festgestellt. Erst auf Langstrecke kommt die Sparsamkeit durch.
-
Das ist schon immer so
-
Sorry, aber du reagierst ein bisschen über.