Premium Select Fahrzeug oder normaler Gebrauchtwagen?
Bei Premium Select würde ich beantstanden, wobei ich da auch festgestellt habe das verschiedene Händler das unterschiedlich ernst nehmen
Premium Select Fahrzeug oder normaler Gebrauchtwagen?
Bei Premium Select würde ich beantstanden, wobei ich da auch festgestellt habe das verschiedene Händler das unterschiedlich ernst nehmen
Hallo
kenne mich nicht so gut aus, aber ich hatte auch mal Service frisch gemacht und war danach bei einem anderen Händler um den in Zahlung zu geben und dort war auch noch nichts eingetragen.
Das ist wohl normal dass es bissle dauert...
Ist das Apple oder Android? Ich hab auf Apple noch gar kein neue Design ![]()
Cool..
Ich kann sagen „Ich hab neue Software drauf“
Update, wurde auf Handy geladen, auf 19 km Heimweg automatisch aufs Auto geladen und zuhause hab ich dann das Update gestartet.
Einzigstes Problem war dass der Ladevorgang unterbrochen wurde und ich nach dem Update nochmal ans Auto musste Stecker abziehen und Auto einmal aus und wieder an machen, danach halt Stecker wieder dran! (PlugIn)
Hab bisher noch nicht geschaut ob was anders ist
Cool..
Ich kann sagen „Ich hab neue Software drauf“
Update, wurde auf Handy geladen, auf 19 km Heimweg automatisch aufs Auto geladen und zuhause hab ich dann das Update gestartet.
Einzigstes Problem war dass der Ladevorgang unterbrochen wurde und ich nach dem Update nochmal ans Auto musste Stecker abziehen und Auto einmal aus und wieder an machen musste, danach halt Stecker wieder dran! (PlugIn)
Hab bisher noch nicht geschaut ob etwas anders ist
Plane die Route von Aktueller Standort aus in die Schweiz, dann müsste es besser gehen
Sorry OS7 hab ich zu spät gesehen und hoffe jetzt einfach mal da kann man szch von aktueller Standort aus planen
Jp hat heute auch ein Video zu dem Fahrzeug rausgehauen und falls sich jemand schon leid gesehen hat würd ich trotzdem nochmal ins letzte Drittel schauen…
Der soll ja schon das erste Mal dieses Wochenende fahren, weiß jemand welches Rennen das genau war und wo man das Live sehen kann?
Grüße
Würde ich auch sagen wenn ich xautomotive wäre…
Kollege Malmedie war auch schon zu Besuch