Beiträge von Fresh

Cool..

Ich kann sagen „Ich hab neue Software drauf“

Update, wurde auf Handy geladen, auf 19 km Heimweg automatisch aufs Auto geladen und zuhause hab ich dann das Update gestartet.

Einzigstes Problem war dass der Ladevorgang unterbrochen wurde und ich nach dem Update nochmal ans Auto musste Stecker abziehen und Auto einmal aus und wieder an machen, danach halt Stecker wieder dran! (PlugIn)

Hab bisher noch nicht geschaut ob was anders ist

Cool..

Ich kann sagen „Ich hab neue Software drauf“

Update, wurde auf Handy geladen, auf 19 km Heimweg automatisch aufs Auto geladen und zuhause hab ich dann das Update gestartet.

Einzigstes Problem war dass der Ladevorgang unterbrochen wurde und ich nach dem Update nochmal ans Auto musste Stecker abziehen und Auto einmal aus und wieder an machen musste, danach halt Stecker wieder dran! (PlugIn)

Hab bisher noch nicht geschaut ob etwas anders ist

Jp hat heute auch ein Video zu dem Fahrzeug rausgehauen und falls sich jemand schon leid gesehen hat würd ich trotzdem nochmal ins letzte Drittel schauen…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kollege Malmedie war auch schon zu Besuch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo...

ich denke alle Negativen Effekte vom Diesel sind auf den Biodiesel Anteil zurückzuführen. Das ist "Pur" dickflüssiger als Diesel, dunkelbräunlich und stinkert..

Vermischt mit Diesel zu max 7% bekommt der Diesel auch erst seine gelbliche Farbe. Reiner Diesel ist eigentlich auch schön klar.

Ich würde sagen alle Negativen Eigenschaften vom Diesel Kraftstoff sind auf den Bio Anteil zurück zu führen, der ja im HVO100 nicht drin ist.