Beiträge von Fresh

Moin..

gut geschätzt, Rechnungssumme ist 2411,42 eur

Es wurde nur Heckschürze und die schwarze Blende getauscht. Darunter war alles in Ordnung!

Grüße

Moin..

beim mir hat sich das von Verbrenner zu PlugIN geändert. Ich will den Sprit eher nicht zu Alt werden lassen im Tank, wenn ich weiß dass ich den erst in 3 Monaten wieder brauche möchte ich kurz vor fahrt lieber möglichst viel frischen bei tanken.

Auch das fahren mit Strom ist ja irgendwie die ganze Zeit fahren auf Reserve, was ich vorher nie gemacht hätte. Heute komme ich mit 30km Restreichweite von der Arbeit und denk mir das ich erst Heute Abend lade, weil die 2 Kurzstrecken die eventuell noch anfallen mit dem Rest Strom machbar sind.

Man hat das Benzin Backup für die Sicherheit zwar im Kopf, will es aber auf keinesfalls nutzen und fährt die ganze Zeit quasi auf dem letzen tropfen Strom.

Ja, man hat schon bißchen einen am Helm :/

Grüße

Moin

Schöner M3 Touring von LCE

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW Dashcam gar nicht mal so schlecht, bei nem Crash zeigt der doch mehrere Videos. Ich hab Video von Voraus Camera vor dem Unfall als das Auto vorwärts fährt und dann ein Video vom Rückwärts fahren wo es gegen den Pfosten fährt und alle Rückfahrt Sensoren knall Rot leuchten und dann wieder von Vorne wie das Auto wieder Stück vor fährt.. :D

Ich glaub ich schaffe es nicht ihr das Video nicht zu zeigen :D

Da ist auch eine Metadaten Datei mit Geschwindigkeiten bei, kriegt man die irgendwie in das Video gelegt? Weil so sieht man nicht genau wann/wie schnell gefahren wurde?

Weil ich im Video nicht die Uhrzeit mit Sekunden sehe...

Morgen habe ich Termin Werkstatt..

Grüße

Moin..

ja, alles gut zwischen meiner Frau und mir, ernsthaft Stress wird das nicht geben.

Es ist halt so das "wir Männer" es am liebsten Analysieren und auch Wissen wollen ob da Technik versagt hat etc. Einfach aus Interesse und Frauen da am liebsten gar nichts mehr von hören wollen..

Deshalb werd ich dort mit Sicherheit wenn ich dass nächste mal allein dort bin Rückwärts einparken. 8)

Habe jetzt den Schaden den Versicherung gemeldet und muss mal schauen wann ich mich weiter drum kümmer, da wir in gut 14 Tagen in Urlaub fahren und dass vorher wahrscheinlich eh nix gibt. Vielleicht findet sich ja im Urlaub auch noch jemand der den Schaden übernehmen möchte :P

Meine Frau hat mir noch folgenden Text mit "Quelle" BMW geschickt. Ich denke mal war ne KI Anfrage. Kommt das hin?

9ebd4f68-30bd-4e7b-946b-77cdba3e8b4e.jpg

Darf ich fragen wie das passiert ist? Da bremst doch der Assi normal.

Frau sagt

Normal rückwärts eingeparkt, Pieper haben gepiept aber nicht voll, kein bremsassistent reingehauen und Zack war sie gegen

Sie sagt 14 km/h war das niemals

Ich muss mit meiner weiteren Unfall Recherche ihr gegenüber auch jetzt vorsichtig sein 8) könnte eskalieren von ihrer Seite aus :thumbsup:

mal unter uns hier

Sie war einkaufen, hat Reis vergessen und wollte wegen Hackfleisch im Kofferraum eben im Schatten parken. Also hat sie dort rückwärts an der Seite vom Geschäft eingeparkt anstatt wie immer ganz normal Vorwärts in eine scheiß Parklücke von 400 zu fahren.

Wir wohnen 2 Minuten von dem Laden entfernt dem Scheiß Hackfleisch wäre niemals was passiert 😂 andere fahren ne halbe Stunde bis zum einkaufen.

Naja

Kann es noch sein durch die Gitter und den Pfosten der bissle vorsteht haben die Sensoren nicht so ganz reagiert?