Beiträge von Fresh

Das System mit den automatisch fallenden Preise hat aber auch dass Problem das beim Richtigen Preis das Auto dann auch ganz schnell weg ist. Wenn man mal Motorisierung, Karosserieform, Farbe und paar Extras die man gerne hätte bzw. braucht (AHK, Pano, etc) eingegeben hat ist die Auswahl an Fahrzeugen meist gar nicht mehr so groß. Dann sitzt man da und guckt Woche für Woche wie die Preise fallen und kurz bevor man zuschlagen möchte hat es schon jemand anderes getan.

Dann geht die Suche wieder von vorne los...

Was ich auf jedenfall gelernt habe ist dass man zur falschen Zeit paar tausend Eur mehr bezahlen muss als wenn man Zeit mitbringt. Wäre mein alter G21 verunfallt und ich hätte mich im Oktober für meinen jetzigen entscheiden "müssen" dann wäre ich ca. 7000 eur mehr los gewesen oder hätte es gelassen und ein Kompromiss Auto finden müssen.

Ich denke mal BMW lenkt das auch Deutschlandweit über alle Händler. Die kriegen alle in etwa zur selben Zeit die in etwa selben Autos zu den selben Preisen rein und dann gehen die Rückwärts Auktionen los.

Kann auch sein ich leide mittlerweile unter Verfolgungswahn da ich über ein halbes Jahr nach unterschiedlichen Autos geschaut hatte :D

Hallo..

ich verkaufe hier 4 mal Original Sommerkompletträder 848 M mit Bridgestone Turanza Toos Sternbereifung...

Zwei Felgen 7,5 und Zwei Felgen 8,5 breit für Mischbereifung Vorne 225/45 18 Zoll Produktion 39/24 und Hinten 255/40 18 Zoll Produktion 34/24. Alle Reifen haben noch über 6mm Profil. Die Felgen haben im Außenbereich keine Beschädigungen, ich würde sie durchaus als Neuwertig bezeichnen. Möchte aber auch nicht ausschließen dass man minimale Beschädigungen irgendwo finden könnte wenn man lange genug sucht.

Bei Interesse Videotelefonie an den Reifen möglich um Profiltiefe Live zu messen, bessere Fotos zu machen etc.

Nur Abholung in 57080 Siegen, kein Versand Möglich!

Preis 1100 Eur

IMG_2309.jpg

Sehe ich das richtig, dass es für LCI2 noch keinen gibt? Der für G80 sieht zwar von der Lüftung her ziemlich ähnlich aus aber wird wohl eher nicht passen?

Hab eben nach gegoogelt, da ich bei dir schon von was ordentlichen ausgegangen bin. Hab die Halterung aber nicht auf die Schnelle gefunden.

In Gedanken war ich eher bei der Brodit oder irgendwelchen billig Amazon Dinger für die Lüftung von denen ich abgeneigt bin in einem neuen Auto..

Ne KUDA Konsole würde ich aber ehrlich gesagt 2026 auch nicht mehr in ein Auto schrauben

Im Prinzip ja, man muss halt vom navi auf die OOONO Karte umschalten wenn es trötet um zu schauen wo die Gefahrenstelle genau ist.

Nicht perfekt aber doch irgendwie smarter wie die meisten handyhalterungen..

Ansonsten würd ich glaub auf KUDA gehen die ich verlinkt habe und eher nix mit Lüftung machen