Beiträge von Fresh

    Ich verstehe die Firmenpolitik bei euch nicht, denke aber die wird sich schnell wieder ändern wenn die Entscheider mal ausgerechnet haben was die Hybride an Sprit und Strom durchjagen...


    Bei uns steht jetzt auf Freitag nacht die erste Langstrecke an, aktuell zeigt er mir auch nur um die 400 km Reichweite an mit vollem Tank und vollem Akku. Werde wohl die Strecke komplett im Hybrid Modus fahren.


    Ansonsten bin ich den ganzen Monat mit Strom gefahren bis auf 3 "Lustfahrten" über die Autobahn im Sport Modus und musste Heute dann 15 Liter nachtanken. Fand ich eigentlich auch bissle viel..


    Naja, ich wusste vorher dass es eine Milchmädchen Rechnung ist und der Diesel die Nase vor hat...

    Moin


    Für iPhone scheint die App jetzt auch verfügbar zu sein, gefällt mir optisch erstmal besser. Was mir gar nicht gefällt ist das die kombinierte Reichweite angezeigt wird und nicht die rein elektrische, da konnte man vorher so schön hinwischen. Mal sehen ob ich das noch finde


    IMG_2635.jpg

    Bist du sicher das es in Österreich Ok ist auf einer Achse unterschiedliche Reifen zu fahren?


    Da ich mir das nicht so recht vorstellen konnte habe ich mal eine KI bemüht und die sagt auch das unterschiedliche Reifen Nicht zulässig sind.


    Ich würde das ansprechen beim Händler und es wäre für mich ein versteckter Mangel.

    Danke für die Infos 👍


    Mein Plan für 600 km mit zwei Ebikes auf Heckträger und einem Ebike plus Dachbox auf dem Dach ist bei Tempomat 160 Maximal auch in einem Rutsch anzukommen 8)


    Naja, schauen wir mal ;)