Ich verstehe die Firmenpolitik bei euch nicht, denke aber die wird sich schnell wieder ändern wenn die Entscheider mal ausgerechnet haben was die Hybride an Sprit und Strom durchjagen...
Bei uns steht jetzt auf Freitag nacht die erste Langstrecke an, aktuell zeigt er mir auch nur um die 400 km Reichweite an mit vollem Tank und vollem Akku. Werde wohl die Strecke komplett im Hybrid Modus fahren.
Ansonsten bin ich den ganzen Monat mit Strom gefahren bis auf 3 "Lustfahrten" über die Autobahn im Sport Modus und musste Heute dann 15 Liter nachtanken. Fand ich eigentlich auch bissle viel..
Naja, ich wusste vorher dass es eine Milchmädchen Rechnung ist und der Diesel die Nase vor hat...