Das ändert ja nichts an deiner Aussage "Verstehe die Aufregung nicht"
Natürlich regen sich die Leute über sowas auf. Es ist halt absolut unnötig Verbranntes Geld wenn du (schlimmstenfalls) bei einem Defekt selber Zahlen musst. Entlüftungen in Scheinwerfern gibt es schon seit Ende der 90er. Nur gab es da nie Probleme mit Wasserspielen wie es heute leider "Standard" ist.
Beiträge von Norderstedter
-
-
Das haben aber alle neueren Fahrzeuge die über aktiv gelüftete Scheinwerfer verfügen.. die sind halt nicht mehr wie früher komplett zu und fertig..
Sobald du das Fahrzeug startest, sollte der beschlag recht flott weg sein.. speziell bei dem aktuellen Wetter, beschlägt das halt nach dem abstellen recht flott.. ist übrigens bei Porsche, MB und Audi genauso.. auch die Hersteller können sich gegen die Natur nicht wehren.
Ist ja auch nicht so als hätte man jetzt technisch einen Mangel oder Nachteil dadurch, es sei den natürlich sie beschlagen komplett während der fahrt und man hat kaum noch Lichtdurchsatz. Verstehe daher die ganze Aufregung auch nicht so ganz..
Manche kaufen sich noch einen Porsche weil Sie nicht Wissen wohin mit dem Geld, anderen müssen für einen Qualitativ schlechten Scheinwerfer der schnell mehrere Tausend Euro pro Stück kostet lange und Hart Arbeiten. Klar versteht das nicht jeder
-
Ja ist bei Schnitzer ja oftmals. Vorne 20mm und Hinten 10mm. Wird aber ne 21er Eintragung, weil wir vorne 4 und hinten 5mm breiter werden, als normal.
Seltsam
Ich wollte vorne 15mm und hinten 10mm pro Rad bei der 21er mit Eintragen lassen. Vom Platz her wäre das Machbar gewesen. Der Prüfer vom TÜV Nord Kreis Segeberg ( Amtlich anerkannte Sachverständiger + Niederlassungsleiter ) hat im Gespräch direkt abgewunken. Grundsätzlich sei es nicht ohne weiteres möglich vorne mehr als hinten oder alternativ nur an der Vorderachse Spurplatten zu Fahren. Mit Mehrtägigen Fahrtests und entsprechenden Kosten die man nicht Pauschalisieren kann was das Thema schnell zu Ende. Wie macht Schnitzer das? Vor allem auch Wasserdicht bei der nächsten Kontrolle und einem anderen Prüfer? -
Das wird für uns alle über die Jahre zum Alptraum werden. Gefühlt besteht 1/3 des Motor aus Plaste. Wie hoch ist die Laufleistung?
-
Die Felgen sind Qualitativ eher als Schlecht anzusehen
- Schwer wie Blei
- Mögen keine größeren Schlaglöcher. Da muss man zumindest bei den 9,5er echt aufpassen
- Lackqualität eher schlecht. Klarlack Unterwanderungen an den Fake Schrauben hatte ich beim F30 schon nach einem Jahr (Kein Salz, kein Felgenreiniger). Instandsetzung ist Aufwendig und entsprechend Teuer
- Kein Gutachten für 5x112er Lochkreis -
Für BMW M3 M4 M5 X3M X4M G20 G80 G82 G83 F90 F97 F98 Z4 G29 Carbon Faser Lenkrad paddle Shifter Verlängerung Trim Abdeckung - AliExpress
Funktionieren übrigens Einwandfrei sofern sich jemand dafür Interessiert -
-
Nicht das System an sich, sondern die Demontage der ASB.
Da sind wohl ein haufen mehr Leitungen, die anschließend auch wieder an ihren Platz wollen.
Exakt. Und die Ersatzteilpreise wenn an den Drallklappen was hinüber ist
40i - Finde den Fehler
-
Alles anzeigen
Dahingehend habe ich mich vorher schon schlau gemacht. Wenn das das einzige Problem ist, gibt es quasi keines.
Hatte selber 2x V6 TDI gehabt, da gibt's noch ganz andere Probleme.
Ich fahre zum Glück 80% Autobahn, von daher geht es.
Was ich hier extrem cool finde, es ist enorm viel Platz im Motorraum.
Beim Audi V6TDI war das ne Katastrophe.
Ansaugbrücke würde ich bald mal mir anschauen wollen. Meiner hat gerade 60tkm auf der Uhr.
Sofern es sich um den MH Motor handelt schmeiß dir vorher was zur Beruhigung ein. Absoluter Alptraum ! -
Mehr als genug Infos zu deiner Frage
BMW Räder - Reifen & Felgen - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 Forum