Beiträge von Norderstedter

Eine Lösung wäre den P0tenzverstärker zu entfernen und auf die Sozialverträgliche TÜV Variante zurück zu rüsten. Ich würde drauf Wetten das bei entsprechend Sach- und fachgerechter Arbeit dein Problem Geschichte sein dürfte. Das löst im selben Atemzug auch das Problem der seit 5000km Leuchtenden MKL.

Die Räder hatte ich auch mal zwei Jahre auf meinem F30

- Leider in 20" Bleischwer
    - Die Räder mögen absolut keine Schlaglöcher. Da musst du wirklich aufpassen.
    - Die Felgen fangen an den gesteckten (Fake)Schrauben nach dem ersten Jahr das Kreisförmige unterwandern des Klarlacks an.

Genau das sind die wichtigsten Gründe für die ACE 3.0 Pro. Es wird bei richtiger Einstellung nur das aufgenommen was auch von Relevanz sein könnte. Auch nach 3 Wochen ohne Nutzung des Autos (Winter) nicht eine Störung mit der Batteriespannung. Kein hantieren mit einer Nervigen Powerbank. Und es handelt sich um ein Originalteil

Die zwei Zubehörteile die ich schon im Auto hatte waren waren entweder viel zu Sensibel, schlecht einstellbar und haben alles aufgezeichnet. Oder Sie haben die "Batteriespannung Schwach" Meldung nach ner Woche Laufzeit gebracht. Sofern man Sie nur für die Fahrt braucht ist das okay aber für mich war die Parküberwachung entscheidend.

Nein, das liegt daran, dass durch die Codierung dein Durchschnittsverbrauch für die Reichweitenberechnung zurückgesetzt wurde. Dafür werden die letzten 50 km verwendet. Diese sind andere als die in der Headunit angezeigt werden.

Daher wurde mit den letzten km vor Tanken gerechnet und die liegen 30% höher. Vielleicht bist ja nur zum Tanken gefahren? Oder innerstädtisch und der Verbrauch war so hoch? Wäre das möglich?

Fahr mal jetzt paar mehr km und schau ob die Reichweite wieder steigt bzw. du mehr fährst, als er an Reichweite abzieht. Dann sollte sich das wieder normalisieren.

Richtig ich bin danach nur zum Obi Baumarkt und zur Tankstelle. Maximal 10km.

Ich Teste das die Tage mal. Danke für die Info :thumbup:

Hallo zusammen, ich habe mir von 4 Wochen 330d/2020 gekauft, leider schon beim Abholung und Rückweg nach Hause 300km habe ich gemerkt dass ich beim bremsen klack Geräusch und auch während fahren habe , dass kommt auch nur bei höheren Temperaturen und wenn das Auto richtig warm ist. Hier habe ich kleine Video uploaded

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich war beim BMW, dass sollen die spustangen werden, im Anhang habe ich Foto von Teilen und Rechnung mit Teilenummer hochgeladen. Am Mittwoch werden die Teile eingebaut und am Donnerstag fahre ich nach Prag und zurück schauen wir mal ob es geholfen hat, ich werde mich auf jedenfall melden.

Dafür wirst du doch keinen Cent beim Händler gelassen haben? Hat der Wagen neuen TÜV vor der Abholung bekommen?