Beiträge von logopower

wenn ich so die ganzen Pics mir anschaue, komme ich immer weiter von den LT5 weg, hin zu den LT3

mittlerweile bin ich mehr zum Schwarz hin oder doch Gloss Graphite :/

auch wenn schwarz viel an Kontur schluckt, passen für mich die eher dunklen Farben gut zum Dravitgrau

hier die gloss Graphite zum dunklen Grün :thumbsup: PERFEKT

(ich habe ja noch Zeit bis zum Saisonwechsel, vielleicht bekomm ich doch noch nen Rappel :m0034: )

Nach vorne gibt es soweit ich weiß keine Notbremsfunktion, nur hinten und an den Seiten. Hätte deswegen fast direkt am zweiten Tag die Wand berührt ... Aber ansonsten schaltet er bei mir eigentlich immer auf die vordere Ansicht um, wenn es eng wird.

die Notbremsfunktion gibt es schon, nur ab einer bestimmten km/h Grenze ist die aus.

Ja. Das Problem - und weshalb ich in meinem neuen 3 er unbedingt den PAP haben wollte - ist, dass ich mir mit tiefergelegtem Auto vorne die Frontschürze an hohen Bordsteinen kaputt fahre. Mit der 360°-Kamera sieht man das aber nur bedingt, weil - wie schon erwähnt - der Bereich direkt vorm Fahrzeug nicht angezeigt wird. Und der Notbremsassistent erkennt diese Bordsteine mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Ausprobieren will ich es nicht.

Die normale Ansicht vorne (also wenn einfach nur das Bild der Kamera angezeigt wird) lässt sich ja auch nicht manuell auswählen, sobald die Piepser angehen, oder? Da schaltet er ja automatisch auf diese Vogelperspektive.

vorne schmeißt er bei mir nicht den Anker, da zu langsam. Aber wenn du mal zu schnell auf ein stehendes Fahrzeug vor dir auffährst, dann kommt der Anker. Für langsam vorwärts ist die Kamera gold wert.

hat mir schon das eine oder andere Mal die Heckpartie gerettet. Wenn du das das erste Mal hast, sitzt dir alles in der Hose :P

man sollte auch nie außer Acht lassen, das vernünftige Reifen mit ausreichend Profil und eben der Verstand auf der Straße oberste Priorität haben. Ich bin eigentlich öfter schnell unterwegs, wenn ich darf, aber immer den Starßenverhältnissen angepasst. Da wo ich mich nicht auskenne, geht es dann eben mal gesitteter zu Gange.

Nicht nur das Wetter sondern auch der Straßenbelag sowie die Verkehrssituation ist immer im Fokus.

Mit dem Strom fahren und nicht gegen, dann läuft es flüssiger + entspannter ;)

voll unterschreib, am besten noch geschenkt haben wollen. Suchst was, vergleichste vorher den Markt, bin ja mal wieder extremst im 19 wie auch 20" Felgenmarkt am durchforsten und was soll ich schreiben??

manche sind echt frech mit ihren Forderungen und hauen dir die Argumente um die Ohren, da kriegst nen Koller.

ist aber mittlerweile egal, welche Plattform man besucht

es war 45/21 und wirklich die letzten in seinem Lager, allerdings hat er dafür nur 150€ für alle 4 genommen und wenn es nicht passt werden die PA5 bestellt.

top, ich bin auch sehr zufrieden mit meinen, hatte letztes Jahr für die 255iger 350€ in den kleinanzeigen als Schnapper gewertet, aber deine Nr. schlägt das natürlich

als nächstes kommt auch der PA5, wenn ich sehe, was der mit noch breiterer Fläche zb. unter dem M3 absolviert :thumbsup: