Ich finde die 898er in der Farbe kleiner wirkend und der Bock muss noch runter 😉
Beiträge von logopower
-
-
Das Chassis von den Türen ist größer
als das Chassis des Centers beim Hifi.
Daher war ja auch meine Frage:
sind die Center bei den unterschiedlichen HifiSystemen in den G-Modellen alle von den Maßen/Aufnahmen gleich 🤔
Ein Türsystem passt nicht, da zu groß im Durchmesser.
8F0DE7FA-4C06-47C0-91A8-09ECE85FF6C1.jpgIMG_0350.jpgIMG_0348.jpg
hier liegen beide Chassis übereinander.
Da es für den Center wohl nix getrenntes passendes gibt!
Welches Center Update lohnt?
Der von Match Up definitiv nicht, auch wenn er passte🙄
-
Im Nachhinein gesehen wärs wohl das Beste gewesen einfach 225 und 255 zu schreiben, schon verstanden 😉
Die neuen 19“ stehen gut im Radhaus, nur musst du den Felgen sagen, dass sie sich von Bordsteinen fern halten sollen 😉
Felgenschutz ade.
-
Center 2wege einzeln findest du nicht!!
Also entweder Kaox... Hersteller nach eigenem Geschmack
oder 2 Wege Set (von/für "e90" ) auftrennen =Hersteller nach eigen gefallen! 🤷🏼♂️
Echt jetzt, kein getrennter wie original 🤔
Der von Match up hatte voll enttäuscht.
Welcher ist das Update wert

-
Hi,
ich hab HiFi center (zwei Wege getrennt) gegen Match Kaox getauscht... bei mir/für mich wurde es etwas besser.
Unterschied G20 & E90 ist eher uninteressant 🙄
die Frage war nach einem adäquaten 2Wege Center 😉
-
Nabend Forumsgemeinde,
gibt es bei den Centergrößen unter den Systemen Hifi oder H&K Größenunterschiede?
Laut den geschriebenen Abmaßen auf den homepages der Händler zu den jeweiligen Marken, sollte der Center die gleiche Größe wie die Türlautsprecher haben.
Das stimmt allerdings definitiv nicht.
Ich habe mir mit mip84 ein Türpärchen ESX VXB4.2C geteilt, dann hätten wir Vorne alle Chassis gleich.
Fehlanzeige; der Center ist kleiner.
Nun suche ich einen Center, der kein Koax ist, sprich MT & HT getrennt wie das orig. System.
Ich hatte bereits den Center von Match UP (Koax), der ein Rückschritt zum getrennten Hifi Center war und ging sofort zurück. Also soll es nach Möglichkeit ein getrenntes Update sein, wenn es das gibt

oder eben eine Alternative die hörbar ist.
verbaut bei mir sind
Frontdoor: ESX VXB4.2C (als Center nicht passend)
Fonddoor: BMW Hifi
Sub : Match Up W8BMW-S
AMP : Match Up 7BMW ohne RAM
Center : BMW Hifi
wer kann mir und auch für mip84 den passenden Probanden als Center nennen.
wir würden uns sehr freuen (ich denke es ist ok, wenn ich für uns beide spreche)
freue mich auf Feedback
-
Habe die beim Händler letztens auch gesehen, als ich den Ölwechsel hatte. Da stand ein 330d Touring LCI 2 mit M-Paket.
Optik schon net übel, sieht jedoch sehr schwer aus. Würde mal behaupten die sind schwerer als meine M791.
sind das die Hochglanz polierten aus den Kleinanzeigen 😉
(hatte ich schon Kontakt aufgenommen)
-
das ganze muss aber auch im richtigen Winkel am Wischerarm anliegen und natürlich ruckelfrei sitzen. Nicht dass das Teil rattert und vor allem richtig spritzt 🙄
egal bei welcher Geschwindigkeit 👍
-
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, du siehst Druck etc in der App trotz OS6? Dachte das geht nur mit OS7. Bei mir in der App wird das nicht angezeigt
nicht in der App, aber im Fahrzeug
-
Am besten auf Vorrat kaufen bei unseren Kisten wird's im Alter nicht besser

du meinst aber schon die Autos oder
solche Klebepads hab ich immer liegen, aber toi toi toi, bei mir und dem Auto klappert nix