Ja der Händler hatte noch welche bei sich liegen … und da die fast geschenkt waren habe ich die genommen.
welche DOT Nr. und hat er noch mehr gehabt oder hast die letzten weggeschnappt?
Ja der Händler hatte noch welche bei sich liegen … und da die fast geschenkt waren habe ich die genommen.
welche DOT Nr. und hat er noch mehr gehabt oder hast die letzten weggeschnappt?
Alles anzeigen- es war am Ende zu viel Stress für WR 😉
- Reifenhändler machte nur ein guten Rabatt auf Gesamtpreis für Kompletträder.
- Pulvern würde nur im Januar gehen, wegen Auftragslage
- Prüfer beim Händler wollte aufeinmal keine 21er Abnahme machen
Am Ende bin ich vielleicht zu alt aber x mal hin und her mit WR rumzufahren wollte ich nicht. Ich hab mich am Anfang nur drauf eingelassen, weil der Händler mir versprach einfach hin und es wird alles erledigt inclusive Eintragung
Moin Denis,
ich sehe du hast auch die Michelin PA4 drauf. Hast du denn tatsächlich noch frische 225iger für vorn erhalten? Ich hatte ja noch welche gesucht, aber keine mehr aus max. 2023 gefunden. Die gibt es selbst auf der Michelinseite nicht mehr ![]()
da ich ja keine Garage & kein Keller sowie nur nen kleinen Dachboden habe, landeten meine Felgen im Esszimmer auf dem gut abgedeckten Tisch und musste nur noch nachgewischt werden. Da regelmäßig gesäubert🤪
Aber die Nr. mit der Badewanne krieg ich nicht durch. Dann hätte ich nen neuen Schlafplatz auf dem Fahrersitz 🤦♂️
Man muss auch mal zurück stecken können ![]()
aber was hat das Ganze mit dem Öl zu tun ![]()
Wenn H+R eingetragen ist, musst du auch H+R draufmachen, anderer Hersteller geht nicht.. wird ja immer speziell die DS mit der Nummer die drauf steht eingetragen.
dachte ich mir ![]()
da Kies (aus dem Video) ein US Blogger ist wirst du sicherlich die DS bei ihm finden. Nur Zulassung kannst vergessen 😉
Kies-Motorsport
Gegen festrosten kannst du die Flächen an der Nabe entsprechend „einfetten“ und dann passiert nix
entweder sitzt die DS an an der Felge oder der Nabe fest, Fettzeug mache ich ungern dran, weil es mit der Zeit verharzt.
immer schön sauber machen
+ trotzdem backen die fest
trotz gleicher Dicke kann ich auch nen anderen Hersteller nehmen? H&R ist eingetragen ![]()
Nach mehreren gerissenen Distanzscheiben stehe ich damit auf Kriegsfuß.
Auch wenn ich die Scheiben ordentlich gefordert habe sollte das nicht passieren
toi toi toi, ich mag die DS eigentlich auch nicht, aber was willste machen, sind meine H&R seit 5Jahren so gut wie einwandfrei + liegen sauber auf.
da ich eben mal gegoogelt habe nach den VAC DS aus dem Video + nix entdeckt habe
ich find die ganz nice, wo bekommt man die her unnnnnd
bei mir sind die H&R DS eingetragen, heißt es dann, ich darf nur diesen Hersteller nehmen oder auch nen Anderen ![]()
die DS backen gerne fest, entweder an der Felge oder an der Zentrierung und man kommt eben nicht mal mit nem Schraubendreher dazwischen um sie zu lösen. Klar ich helfe mir anders, aber man will die DS ja auch nicht vermackeln.
Stehbolzen find ich gar nicht mal so verkehrt, nur wenn ich die Scheiben wechseln will, bekomme ich die nur mit gekonterten Muttern wieder los. Wo gibt es die auch gleich mit Felgensicherung?
warum gibt es nur keine 19" für den G20/21, das wäre die eierlegende Wollmilchsau ![]()
Also ich denke du muss was in 8/9 suchen mit 235/265 und da du keine DS magst wird es nix im 20 Zoll Bereich.
deshalb habe ich die mir immer noch gefallenen M728 auf dem Schirm, auch wenn sie nicht zur Leichtgewichtsklasse gehören. Die 11er Scheiben habe ich für die M791 eh und Eintragen muss ich sowieso. Vielleicht find ich doch noch ne EW gebraucht ![]()