Beiträge von logopower

Liquid Glass klingt nach Hochglanz? Wäre nicht passend, Sommer- und Winterfelgen sind seidenmatt bei mir...

ich hätte die Keramikversiegelung Surfaces matt in den kleinanzeigen ;) , welches ich extra für die EW besorgt habe.

(wenn die nicht bis Ende der Woche verkauft ist, kommt sie doch auf meine neuen Glanz gepulverten drauf)

Das bezweifle ich. Beim Abholen hat er mich extra noch darauf hingewiesen, dass sich an der Spur kaum was verstellt haben kann, weil er nur die Schrauben gelöst hat, die er zum Aus- und Einbau der neuen Federn benötigt.

Bin gespannt, ob nach der heutigen Achsvermessung eine Besserung der Lenkung in Sicht ist. Ansonsten werd ich wohl den Mechaniker nochmal kontaktieren...

genau das hatte ich auch nach Einbau damals bei dem Prokit + H&R Federn. Ohne spannungsfrei montieren ist das Fahrwerk dann härter. Muss unbedingt gemacht werden. Bin jetzt mit dem KW3 L hoch zufrieden, auch wenn man das noch optimieren kann/könnte.

wo kommen die Flecken denn her? Felgenreiniger pur und stehen gelassen, was aber nicht sein kann, da die handelsüblichen Reiniger eigentlich nicht ätzen :/

was verwendest du und vielleicht etwas schärferes zum Entfernen vorsichtig ausprobiere (Bostikreiniger?)

mit den Gewichten bin ich persöhnlich etwas pingelig, vor dem Einlagern und Versiegeln mache ich neue Gewichte drauf, entferne alles an alten Kleber per rubbeln + Isopropanol weg.

Ich biete das Gegenteil.

Galvanik Tasten vom 7er, offene Spange vom M und magnetische Aluminium Schaltpaddles von Paddleshifterz.

MichaelNRW

hat was mit den sibernen Tastern

geht auch, natürlich ;) jeder wie er mag, ich persöhnliche finde jedenfalls, das Blende + Paddels in gleicher Optik besser harmonieren

Ich würde schon gerne die spange vom mperformance montieren aber die pads sind silbrig, weiss nicht obs das gut aussieht😅

mir hats nicht zugesagt, aber lackieren oder folieren der Paddels zum Ausprobieren wäre ja noch ne Möglichkeit ;)