Beiträge von logopower
-
-
Der Anbieter erscheint mir etwas dubios.
Ist als privater Anbieter aktiv und verkauft Autos, Räder verschiedener Hersteller und einen Acker

der Satz ging mal nach Wien und dann an den Verkäufer lt. EW, merkwürdig ist es schon
(ich habe ja noch etwas Zeit bis Anfang März`25
)mittlerweile bin ich schon näher an den LT5 und Richtung dunkel, vielleicht doch schwarz

-
Wäre das nicht was für dich, habe gerade einen Satz gebrauchte LT5 gesehen.
Eine ist zwar leicht vermackt, aber ließe sich doch bei EW reparieren.
dank dir für den Tip, allerdings hatte ich ihn schon vor gut 2Monaten kontaktiert. Da war er noch bei 3100€.
Jetzt nochmal inseriert, nochmal kontaktiert, keine Rückmeldung. Hatte zwecks Rep. bei EW schon Alex am Telefon.
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
-
übrigens, möchte sich jemand von euch von seinen EW eines G20/21 trennen?
weil er sich verändern möchte,
ich kenn`da wen

-
ich reinige meine Oberflächen immer mit Iso
https://www.waschhelden.de/Wiz…Intro-IPA-Lackreiniger-3L

ist das Coating auch in geschlossenen Räumen anwendbar oder raubt es Sinne

-
Verständlich
, dann versuch ich das aufzuklären:Ich hab zuerst, bei noch angeschlossener 12V-Batterie und aktiver Innenbeleuchtung, die Untersitzlautsprecher getauscht und die Verkleidung im Kofferraum etfernt, was ziemlich lange gedauert hat. Währendessen ist wohl die ohnehin bereits schwache Batterie leergesaugt worden. Am Ende habe ich dann eben noch die Batterie abgeklemmt, den Verstärker angeschlossen und danach die Batterie wieder angeschlossen. Dann wollte ich am Schluss noch eine Probefahrt machen und hab dabei die Meldung bekommen: "Batterie stark entladen".
das erklärt natürlich einiges
und dann womöglich mit dem neuen Amp ein wenig ausprobiert 
ich würde die Batterie wie schon erwähnt dringend aufladen über die Ladestützpunkte im Motorraum.
danach gern nochmal Rückmeldung hier machen

-
Dann muss es gehen

Vielleicht einfach mal den Update der App machen
Danke, geht
Ich lasse eher die Wolken ziehen,
auch wenn ich gern die Sterne anschaue 😉
-
Android-Nutzer? Kann sein dass es nur auf iOS veröffentlicht wurde.
Ich habe schon immer den 🍏
-
Den hat/bekommt wohl nicht jeder ☹️ ich hab ihn nicht
-
mein 330i aus 08.19 hat nur Blech