Beiträge von logopower

Edit:

Mein ganzer geschriebener Text ist weg. Super..

Meine Frage war ob wenn ihr mit den finger in der app nach unten wischt zum aktualisieren sich auch der status beim "vom fahrzeug zum letzten mal aktualisiert" ändert. Oder ob das bei euch auch so wie bei mir ist, das ich das mehrmals machen kann aber der Status bleibt dann zbs wie bei mir auf heute Nachmittag stehen. Oder könnt ihr das in echtzeit machen und der bmw wird dann in echtzeit aktualisiert ?

Das dauert manchmal recht lange oder ändert sich erst beim nächsten Status/Standortwechsel

nabend zusammen,

kann mir einer von den Edelweiss Besitzern schreiben, welche Größe die Radkappen haben ?

ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die 55-56mm nicht passen :/ Passen dort tatsächlich die alten Größen drauf mit 68mm ? Ich schaue nach Ersatz für die orig. Edelweiss Kappen, die mich zum Monatswechsel wohl erreichen ;)

bin ich froh, dass ich noch einen PRE G20iger habe, weniger ist oft mehr, man muss nicht immer mit der Zeit gehen

mich würden die ganzen Affenkinos nur ablenken (ich bin halt noch vom alten Eisen ;) )

die ganzen Displays wollen auch bedient werden, aber Handy sind verboten :m0024:

Ganz ehrlich, lass die Finger davon.

Nur schon die 6 Stunden Fahrt und dauernd das unsichere Gefühl. Da wirst du nicht glücklich.

Vielleicht wurde aber auch alles sauber repariert und alles ist gut. Das Risiko wäre es mir aber niemals wert.

man könnte sich aber auch die Fotos von der Reparatur schicken lassen, die sollten eigentlich gemacht sein ;)

das wäre noch eine Option

der Diplay-Schlüssel hat natürlich ne kürze Reichweite, der allerdings anzeigt, ob geheizt oder nur gelüftet wird.

die App zeigt nur an, ob die Funktion ausgeführt wurde und mit der geht es sozusagen weltweit ;)

bei mir jedenfalls