schlimmer geht immer, egal, ob nun jeder einen anderen Geschmack hat, über den jeder eine andere Meinung hat,
aber manchmal ist es einfach zu viel ![]()
schlimmer geht immer, egal, ob nun jeder einen anderen Geschmack hat, über den jeder eine andere Meinung hat,
aber manchmal ist es einfach zu viel ![]()
zum anderen gibt es ja gerade dafür das RDKS. Wenn der Reifen so aussieht hoffe ich doch, dass das vom RDKS erkannt wird, sonst wäre es sinnlos!
Ich nehme auf jeden Fall mal mit dem Händler (Verkäufer) Kontakt auf und lasse die Spur kontrollieren.
was soll denn das RDKS den Defekt feststellen
Die zeigen dir doch nur den Druck oder Druckverlust an?
Hattest du denn ständig Druckverlust? Dann melden sich die RDKS "Druck an vl,vr, hl oder hr dementsprechend.
wenn du keinen Druckverlust hattest, meldet sich auch kein RDKS ![]()
Kann ich bestätigen. Nutze die für meine Siebträger, aber auch mal für den Glastisch oder das Kochfeld. Wurden schon zig mal gewaschen und sind immer noch Top.
und die Barista Tücher fusseln auch nicht nach einigen Wäschen(natürlich mit dem richtigen Waschmittel, is klar)?
denn auch wo ich getrennt wasche, fusseln die Micros mit der Zeit und ich habe keine Billigtücher ![]()
Meins ist auch heute angekommen. Ich bin aber erst nach Ostern wieder da, um es zu begutachten und evtl. zu verbauen
War heute Massenabfertigung🤔
Mein Teil kam auch heute und ich werde es nach Prüfung unter verschließen. Auch gleich Filz verkleben, damit darin nix klappert 🤪
Gleiche Federlänge kann trotzdem härter sein 😉 kommt auf die Härte und Güte der Feder an oder vielleicht sogar mehr Windungen auf vergleichbarer Länge.
deshalb habe ich Rechtschutz ohne Selbstbeteiligung und Rabattschutz.
Hatte vor vor gut 20 Jahren nen blöden Auffahrunfall (seit dem Rabattschutz 1Unfall frei), der mich 11Jahre SF gekostet hat und seit dem toi toi toi.
Ssfum nicht über Vollkasko, wofür hat man sie denn🤔
Ich bewundere ein wenig den Mut, das Rad ans Auto zu lehnen. Das wäre mir vermutlich zu 'rustikal'.
Mut gehörte nicht dazu, so pingelig wie ich bin, hab ich natürlich gecheckt, ob das Rad stehen bleibt ohne an zu lehnen 😉 & Gummi lässt im Ruhezustand kein Abrieb😜