Beiträge von logopower

Was meinst du damit? EW-Felgen spielen in meinen Überlegungen grundsätzlich keine Rolle, ich will keine 20-Zöller. Aber die LT°3 empfinde ich persönlich vom Design her sehr aggressiv bzw. martialisch. Die wirkt auf mich immer als wäre sie von einem Streitwagen aus 'Ben Hur' abgesprungen. :)

Also wenn EW, dann LT°5.

Genau das wollt‘ ich aussagen 😉

zu wuchtig, falsch geschrieben 🤦‍♂️

ich bin gespannt und wenn die 20“ doch nicht meins ist, ich werds dann spüren 😜

an den Felgen war ich auch schon dran, gab allerdings keine Rückmeldung. Aber selbst der angepriesene Preis war 👍( aus Ettenheim oder?)

Ich wollte kurz vor meiner Entscheidung dann vielleicht doch die LT3, fand sie dann doch etwas zu materialistisch und freu mich nun auf die morgen eintreffenden LT5. Am Kombi hätte ich persönlich die LT3 sofort gewählt, der der Kombi größer kommt 😉

Aber erstmal drauf damit & freuen.

Fahrwerk hast was drunter🤔

Nein, das kann nicht sein, denn er wird nach wie vor mit 374PS und in 4,4sec auf 100km/h angegeben.

Hätte dieser mehr Leistung würde BMW es 1.offiziell an die Kunden kommunizieren und 2.wäre es für die Versicherung relevant.

kann ich mir nicht vorstellen, da auch die Minderleistung nicht wirklich an den Kunden weiter gegeben wird/wurde.

siehe ; keine 250km/h nur noch 242km/h wie oft zu lesen ist (auch wenn dies für viele zweitrangig ist) ;)

Könnte sein, denn das Management wird die Startfähigkeit des Autos höher werten als den Betrieb der Standheizung, denke ich.

is so, bevor das Fahrzeug nicht mehr aufgeht + womöglich beim Startversuch schon die Lampen flackern, ist hier wohl ein Sicherheitsposter vorgeschoben. Bei Unterversorgung kannst dir schnell mal ein Steuergerät abschließen + dann ist die Batterie ein kleineres Übel ;)