vorbei fahren ist besser und Papiere mitbringen, von dem was du gern eintragen willst. Ich war auch grad wegen 728m felgen mit 235/265 Anfrage bei der Dekra, klang nicht zufrieden stellend, er schaut sich alles an und ob noch nen Impakt Test gebraucht wird. Hier ist halt Provinz 🤦♂️
Beiträge von logopower
-
-
20-Zöller gibt es doch wie Sand am Meer; Japan Racing, Wheelforce, Vossen u. v. a. m.
hast die Edelweiss vergessen

-
Das macht ja wenig Sinn, lieber die Match-Up richtig einmessen.
Ich hatte zuerst die Match-Up eingebaut mit dem H/K Setup. War schon um einiges besser, aber nach kompletten Tausch auf ESX-LS ist es noch mal eine andere Welt.
Gruß Michael
hast du nach dem Chassis Wechsel wieder neu einmessen lassen?
-
Lothar,
du hast dir doch die Edelweiss Felgen bestellt. Wie kommst du eigentlich auf die Reifenkombinationen 235/265 oder 245/275?
Bei meinen Edelweiss LT°3 sind Michelin PS4S in 235/35 R20 und 275/30 R20 montiert.
ich hatte storniert

-
fährt eigentlich Jemand von euch einen Goodyear eagle F1 asymetric 6 auf den 20" ?
finde keinen asy 6
, mit dem ich eigentlich bei 19" zufrieden war. -
Hi, hier kannst mal schauen. Ich hab 255er auf 9,5 mit ET34, viel mehr geht da aber nicht mehr hinten. Lg
hast aber auch null Felgenschutz

-
Ich fahre auf meinem kleinen Alltags-Auto den SC7 und kann absolut nichts negatives berichten.
Grüße
Sven
in welcher Größe und sammeln die gern Steinchen auf, was die 235/19/35 bei meinem Sohn gern machen?
-
Kann ich bestätigen, gerade der PS4S nimmt alles mit hoch was er bekommen kann.. erinnert vom Geräusch her etwas wie Kiesbett auf der Renne wenn viel rumliegt..

genau das habe ich schon oft gelesen und der Conti SC7 hat das gleiche Bild bei meinem Sohn
mit dem Goodyear f1 asy 6 bin ich gut gefahren, aber ob es den in den Größen gibt

-
guten Morgen in den Club,
da ich gerade dabei bin, mir Sommerreifen auszusuchen, frage ich euch nach Erfahrungen mit den Marken!
welche 20" Reifen sind denn in den Dimensionen 235/265 oder 245/275 so eure Erfahrungen + empfehlenswert ?
ich tendiere zwischen Conti SC7, dem Michelin PS4S und Goodyear eagle F1 asymetric 6 zb.
Laufruhe, Nässeverhalten und natürlich Bremsverhalten stehen an vorderster Front
da ich im 20" Lager noch keine Erfahrungen habe, frage ich hier gern in die Runde
-
Ich habe morgen den Termin in der Werkstatt , muss 200 Euro selbst zahlen , es wird nur das linke Modul getauscht . Bin mal gespannt was daraus wird , werde noch einmal berichten.
warum musst 200€ selbst zahlen? keine Gewährleistung, aus der Garantie?