Beiträge von logopower

der 255iger wird sich aber ganz schön ziehen auf der 10", wenn du das noch nicht gesehen hast, würd ich mir vorher schon mal Pics anschauen. Schon ein 275iger zieht sich so sehr, dass der Felgenschutz Geschichte wird.

PS: logopower

hast du Up7 o. Up8? Könnte ich vielleicht dein File bekommen, zum probieren?!

ich hatte den 7ner, der denke ich reicht, denn was kann der 8ter besser🤔 File habe ich keine mehr. Hatte vom kombi & vom F30. Das kannst nicht brauchen und zum selbst korrigieren der Kurven bin ich zu blöd. Ich weiß ja nicht, ob alleine der Tausch von Subs & Center zb. ausreichen. Ich will jetzt auch nicht Mega investieren. Amp & einmessen hat schon seinen Preis 😉

Du hast ne PN

Die Setups sind modellspezifisch, Kombi und Limo also verschieden. Bei Stoff oder Leder werden aus meiner Perspektive die Grenzen zum esoterischen erreicht. Mal habe ich eine Lederjacke an, mal sitze ich im T-Shirt am Steuer. 1,2,3 oder vier Mitfahrer, Sonnenblende oben oder unten. Hitze im Sommer, Kälte im Winter. Und dann gibt es ja auch noch Geräusche von draußen. Das Auto ist ein schlechter Ort für Audio-Perfektion.

Wenn du HIFI HIGH END daheim richtig gemacht hast, hättest den Beitrag nicht los gelassen 😉

Auch wenn das eine oder andere nicht ganz an den Haaren herbei geholt ist.

Der Hersteller von Matchup bietet auf seinen Seiten fertige Setups für viele Marken und Modelle an.

die taugen aber auch nicht wirklich.

Kommt ja drauf an, ob Stoff, Leder, welche Position, ob Kombi oder Limo. Ich will es tatsächlich doch noch mal probieren mit den orig. Chassis, max die Subs wechseln.

Ne 7ner Match sollte reichen oder ist ne 8ter besser?

So das Heck hab ich jetzt erfolgreich umgebaut mit den originalen BMW Teilen. Sieht auch soweit echt fett aus, allerdings ist mir aufgefallen dass auf beiden Blenden oben zwei Schweißpunkte durchschimmern die man ziemlich gut sehen kann... ist das bei euch auch so? :/

die Blenden schauen zu weit raus.

schau mal ob man da noch korrigieren kann. Auch wenn ich einen Pre habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weit raus guckt. Die Schweißpunkte haben alle.

IMG_8299.jpgIMG_8300.jpgIMG_8467.jpgIMG_8468.jpg