sehe ich das richtig, dass der Kreis der Betroffenen erweitert wurde oder schon wieder was Neues?
Beiträge von logopower
-
-
Meine Downloadprüfung hatte bei 98% gestoppt und Fehler angezeigt.
Bestimmt weil ich zwischenzeitlich von Wlan auf Lan umgestellt hatte 🙄 Dann nochmal & einwandfrei auf den Stick kopiert.
-
muss man echt wollen/mögen für 160Mille

-
wird gerade auf den Stick geladen
-
Dann muss ich das mit der Reihenfolge noch mal checken.
-
bei mir auch nicht, hab ich vorhin gleich mal probiert. Ob mit oder ohne Diagnosemodus oder Feststellbremse.
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen KW Mitgliedschaft

genau das war es, was auch ich wollte und habe. Einstellung habe ich auch so, wenn auch beim G20
für uns die beste Entscheidung. Eintragen noch und Freude haben

-
Alles anzeigen
Stimmt das Head-Up ist schon genial.
Mein größtes Problem der vergangenen Wochen war, dass ich eine polarisierte Sonnenbrille trage.
Zuerst dachte ich schon da wäre was kaputt weil es so "schwach" zu sehen war.
Über die Optik wird immer gestritten werden. Ich kann mich erinnern, dass dem G80 vorausgesagt wurde kein Mensch würde den kaufen...
Warten wir mal ab wie das ungetarnt und vor allem "in Echt" aussieht.
das mit der pol. Brille habe ich auch beim Head-Up, allerdings geht es bei mir nur, dass ich das Rot in der Anzeige schlecht oder fast nicht sehe. Weiß hingegen bleibt nach wie vor gut sichtbar. Nicht nur geschwindigkeitstechnisch nutze ich das HD, auch Navi und blicke fast nicht mehr auf das Kombi. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
Also wenn ich mir die ABE durchlese muss Mann die Platten eintragen lassen....siehe A1
wenn du keine andere Fahrwerksänderung oder Reifen-Felgenkombi gemacht hast, sind lt. ABE die 11mm H&R eintragungsfrei
-
Ich bin kein Freund der "liegt einfach auf etwas Schaumstoff neben der Batterie rum" Methode. Gibt es zwischenzeitlich evtl. sogar Halter mit denen man die Match Up irgendwo schön und fest montieren kann?
der Match Up wird doch an Stelle des orig. Amps mit dem rückseitigen Montageblechs montiert