wie bekommt man eigentlich solch einen Kabelbruch? Wenn alles original im Serienzustand liegt, sollte da doch nix brechen?
Beiträge von logopower
-
-
Falscher Thread

Das ist das Live Cockput Plus aus den ersten G20 mit iD6.
Ok ok, mir fiel nicht gleich die richtige Cockpit Benennung ein

-
Nö, original ID6 im 2019
wollte die gute alte Optik 😀
-
Dann kontaktiere doch den Vertrieb und schildere ihnen dein Problem...
wenn der Axton aus gleichem Hause ist, 👍 gute Idee
-
Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
-
also nach 4km Fahrt solltest du am Ölstab sehen, ob da neues Öl sprich wie aus dem Kanister dran ist.
so hatte ich es immer seit eh und je feststellen können. Ok, jetzt hab ich keinen Peilstab mehr, aber ich meine das könnte man auch riechen, wenn man die Nase über den Öleinfüllstutzen hält. Auch da sollte man neues Öl sehen können.
Schwarz nach 4km würde mich auch nachdenklich machen.
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produktion verändert wurde. Genau auf diese Oberkannte der von dir gezeigten Glasdicke legt sich bei mir nach einiger Zeit der Grünspan zum schlafen

-
Hast du auch neue Kunstoffabdeckungen bekommen?
vielleicht sitzen die nicht richtig oder aber die Rückleuchte selbst sitzt anders 🤔 Ich hatte meine auch schon mal ab, wegen Moosablagerung oben und Tagfliegenkäfig säubern 🙄, aber meine sitzen seit über 6Jahren noch wie neu.
-
läuft schleppend, Brembo will die Teile prüfen. Alles gut, nur verbaue ich nur noch Original. Es bleibt spannend.
-
Es liegt zu 100% an der Endstufe. Wenn ich den Stecker direkt in das RAM stecke läuft alles wieder super.
Dann würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen,
Rücknahme oder Vertrieb/Technik kontaktieren.