So hab ich meine 5Jahre Garantie und beste Entscheidung beim Fahrwerk zum Jahreswechsel 23/34 vollzogen 👍
Beiträge von logopower
-
-
Bei mir war es genau anders rum, wollte warten! Der Leihwagen soll kostenfrei sein.
-
Eine Preisvorstellung fehlt hier aber😉
-
Die Lackgewähleistung war bei mir von Anfang an nicht akzeptiert. Was ich im ersten Jahr alles unternommen habe🤦♂️
Im BMW Lackzentrum H bot man mir polieren und wachsen an. Natürlich auf meine Kosten (850€) . Da habe ich mir meinen Polierer selbst ausgesucht. Jetzt nach 6Jahren hat man sich an den Sternenhimmel gewöhnt und wenn es mal schlimmer kommt: wird lackiert.
-
da bleib ich bei meinen 🤦♂️
Original in blackdesign👍
-
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der mir den Gangwahlschalter beledern will. Ist das ein großer Akt, das schwarze Hochglanzteil abzubauen?
ich wollte den auch schon mit meinem Leder beziehen (im Einklang mit meinem restlichen Innenleben
)überziehen oder drüberkleben wäre ein Nogo, da es sauber abschließen soll und Fusch mag ich nicht.
Somit müsste der Hebel abgeschliffen werden; die Musse musste erstmal haben

-
Er steht halt auch trotz Distanzscheibe dann noch 0,8 cm weiter innen als mit der Serien 19x8 ET27 Felge.
Aber ist das Serie dann schon so knapp?
vielleicht macht bei mir aber das KW 3VL noch was aus
, 15mm solte reichen. -
Ja logo, wegen rundum habe ich wie oben genannt, die 8,5er vorne probiert und da ich nur die 11mm habe 🙄 sind ca 2-3mm Luft.
-
die 791M mit 255iger (8,5 mit ET40)
ist mit 11mm DS zu knapp innen am Federbein. 15mm hatte ich zum probieren nicht da.
-