Beiträge von logopower
-
-
Orig. glanzschwarze BMW Spiegelkappen in fast Neuzustand.
Keine Kratzer oder Steinschläge, nix defekt, alle Haltenasen dran.
Keine Windgeräusche wie oft bei Nachbauten.
75€ & 6€ Versand
Zahlung : PayPal Freunde, Abholung oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie gemäß § 312g Abs. 1 BGB i.V.m. § 355 BGB.
IMG_1794.jpgIMG_1795.jpgIMG_1796.jpgIMG_1797.jpgIMG_1798.jpg
-
-
Alles anzeigen
Also erstmal Vielen Dank für die Hilfe... Es waren die Tieftöner die der Fehler waren.
Ich habe nun nur das Problem das bei lauterer Lautstärke die Bassboxen schlagen... also sehr unangenehm klingen.
Hast du da vllt. auch noch ein Tipp für mich ?
Lg
Nico
vielleicht schlagen die Membranen an das Gitter an?
-
ich komme ja aus dem Edelstahlbereich, aber Schrauben sind bei uns Mangelware und wenn , metrisch.
es soll ja auch nicht gefrickelt ausschauen.
-
Ich würde versuchen die Edelstahl Schraubend gegen welche in V4A ich glaube das ist 1.4571 zu tauschen
ich habe mich schon blöd gesucht, allerdings haben baugleiche v2 oder 4a eine kleinere Auflagefläche
die verrosteten sind definitiv keine Edelstahl, was ich allerdings damals auch nicht mit Magnet prüfte

die haben nur knapp 10mm.
was wird hier denn Original verwendet?
-
Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung:
da ich meine Schrauben von der M-Frontlippe erneuern muss/will, weil die total verrostet sind, obwohl Edelstahl genannt.
Kann man die Frontlippe auch mit den Spreiznieten befestigen?
was habt ihr für eine NICHTROSTENDE Verbindung verwendet.
Ich habe ja noch zusätzlich geklebt, aber die äußeren 4 jeweils und die in der Mitte hinter den Spoiler müssen neu.
ne orig. Teileliste hab ich echt nicht gefunden zur Frontlippe.
momentan sind diese verbaut (hab schon Probleme die wieder ab zu bekommen)Screenshot 2026-05-03 132315.png
sollte ich hier mit meiner Frage im falschen Threard gelandet sein, bitte ich dies zu entschuldigen
und bitte um den richtigen Weg

euch noch einen entspannten Sonntag
-
das wäre allerdings die Anleitung für das Pre Modell
ob das Facelift ebenso befestigt ist

-
hier kann zu, ist verkauft
danke füré Einstellen
-
lt. der BMW NL soll die HUK auch wieder Partner der HUK sein.
bei CarGlas kannst du allerdings auch die orig. Scheibe von BMW ordern lassen. Das hatte ich mit meinem E46, als sie mir ne Finnische Scheibe (Name entfallen) verbaut haben, wo die Perforation rundum nicht passte + die Scheibe nicht richtig saß. Musste also ne 2te her und ich bestand auf eine Originale (war damals Klimacomfort).
Ich dachte halt bei der SB150€, ich könnt es gleich für die Mobilität verwenden. Ich werd´s überleben
