Beiträge von logopower

Das Ravenol RUP ist eine gute Wahl und wir hier von vielen gefahren.

häng mich mal hier ran, sorry

ich habe ja hier auch schon viel über das gelobte RUP gelesen.

wäre das genannte 5w40 für meinen 330i zum nächsten Wechsel auch möglich oder ist die Umölung vom 0w30 BMWfass

zu heftig. Habe jetzt 81t auf der Uhr + Intervalle bei mir ca. alle 15t und beim nächsten Wechsel bin ich aus dem SI raus.

10% BAB links sonst zügige Land/Stadtfahrten. Kein Motortuning

Diclac

ohne Eintragung wie schon von MichaelNRW erklärt, mache ich seit gut 5Jahren ;)

Ich fahre auch nie durch Waschstraßen, immer nur Waschbox und da auch nur in sehr gute. Die Waschbürste habe ich auch nie genommen. Bis vor ein paar Tagen: Hab mir einen guten Waschbürstenüberzieher zugelegt und das mal ausprobiert. Spare mir nun die Handwäsche und dazu das manuelle versiegeln dank Lackschutzfolie. Nur die Felgen werden noch händisch gereinigt und versiegelt (1 mal jährlich). Vielleicht probierst es mal mit dem Überzieher.

moin, hättest du mal nen Link für den verwendeten Überzieher :P

danke dir

Ich find das Fahrzeug zu teuer.

Interieur schaut mir zu billig aus, vor allem die Türpappen in Kombi mit dem einfachen Armaturenbrett. H&K muss nicht, gibt da immer mal Probleme. Hifi mit Pimpen per Match Up Amp kommt definitiv besser.

Für deine Preisvorstellung bekommst bestimmt mehr Ausstattung, jünger oder weniger Laufleistung 😉

Also habe alles wieder zusammegebaut aber der Airbag sitzt leider sehr locker drauf und bekomme den auch nicht fester angedrückt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach vorher alle Eventualitäten checken, was gemacht werden muss und was schiefgehen könnte 😉

Wenn du den Bag nicht weit genug drauf kriegst, muss er erstmal wieder runter . ALLES OHNE STROM

dann schauen, dass die beiden Bügel von der Verriegelung wieder in der Ausgangsposition zurück sind und nix das Einführen der beiden Stifte des Bags versperrt! An solch gefährlichen Dingen sollte mann sich nur wagen , wenn man sich schlau gemacht hat oder es einfach jemanden machen lassen, der Plan hat. Sorry, aber das kann sprichwörtlich ins Auge gehen und Kulanz & Garantie ; ade😉